Gruß aus Göttingen

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
klawitter
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 19:51
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland

Gruß aus Göttingen

Ungelesener Beitrag von klawitter »

Hallo,

nachdem ich die technischen Hürden der Anmeldung im Forum überwunden habe :idea: möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Florian und ich wohne in einer
Stadt Namens Göttingen. Mein Opel Rekord C Coupe habe ich 1998 gekauft und 2005 auf die Strasse gebracht. Damals hatte er eine schöne amerikanische Metal Flake Lackierung
und eine Südstaatenflagge auf dem Handschuhfach. Motorisiert mit einem 1,9 Liter Motor und mit allerlei Commodore Anbauteilen die die Vorbesitzer zusammengetragen haben.
2005 dann umlackiert und fahrbar gemacht. Nachdem ich 10 Jahre gefahren bin habe ich im vergangenen Jahr dann die Motoren Sinnkrise bekommen. Über Umwege habe ich uWe kennengelernt, der den Wagen mit
einem feinen Motörchen (2,4 Liter) und allerlei Technikupgrades ausgestattet hat. Der Fahrer hat jetzt immer ein breites Grinsen im Gesicht... :lol:
Jetzt muß irgendwann die Karosse mal wieder ran..



Gruß

Florian

PS: Anbei noch ein paar Bilder

20150522_131832.jpg
20150611_192947.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Gruß aus Göttingen

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Na dann mal herzlich Willkommen hier.
Gruß Andi
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
MaxSchmerz
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 18. Oktober 2014, 00:29
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland

Re: Gruß aus Göttingen

Ungelesener Beitrag von MaxSchmerz »

Schöner Rekord, hast du noch alte Bilder, wie der mal mit einer Metalflake lackierung aussah?

Baltzenheimer 1
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 29. Januar 2012, 20:35
Postleitzahl: 68320
Land: Deutschland

Re: Gruß aus Göttingen

Ungelesener Beitrag von Baltzenheimer 1 »

Hallo Florian
Willkommen hier im Forum !
Gruss ausem Elsass ,in der nähe vom Uwe !
Gruss Thorsten

klawitter
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 19:51
Postleitzahl: 37073
Land: Deutschland

Re: Gruß aus Göttingen

Ungelesener Beitrag von klawitter »

MaxSchmerz hat geschrieben:Schöner Rekord, hast du noch alte Bilder, wie der mal mit einer Metalflake lackierung aussah?
Hab ein paar richtige Bilder, nix digitales. Muss ich bei Gelegenheit mal raussuchen und einscannen.. halt 80er Jahre Style..

Rekord 69
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 12. September 2008, 19:26
Postleitzahl: 37647
Land: Deutschland
Wohnort: Polle

Re: Gruß aus Göttingen

Ungelesener Beitrag von Rekord 69 »

Herzlich Willkommen,
schicker Rekord... ;)
Gruß aus dem Landkreis Holzminden

Antworten