Gruß aus Hannover

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
ChrisKiki78
Beiträge: 2
Registriert: Montag 1. Juni 2015, 08:23
Postleitzahl: 30449
Land: Deutschland

Gruß aus Hannover

Ungelesener Beitrag von ChrisKiki78 »

Hallo zusammen,
möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Christine, bin 36 Jahre und komme aus dem schönen Hannover.
Ich habe mir letzte Woche meinen lang ersehnten Traum erfüllt und mir einen Rekord C mit 1,9 Motor/Bj. 1969 zugelegt. Bin überglücklich und ab jetzt startet das Projekt Rekord. Eigentlich mein erster „richtiger“ Oldtimer, bin früher schon einen Mercedes Kombi 230TE und VW Bulli T3 Joker Syncro gefahren. Aber dies soll eine langfristiges Anschaffung sein, von daher bin ich sozusagen „Opel Neuling“ und kann gute Tipps und Tricks gebrauchen...freue mich auf nette Kontakte, gute Ratschläge und Tipps zum Schrauben, Ersatzteilbeschaffung und und und…
Werde mich jetzt mal in Ruhe durchs Forum lesen…
Viele Grüße
Christine

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Gruß aus Hannover

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Hallo, herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß mit deinem Rüsselsheimer Altmetall.
Grüße aus dem Odenwald
Rainer M. 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Gruß aus Hannover

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Hallo herzlich Willkommen hier. Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen Auto.
Gruß aus Rheinhesse Andi
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
manu
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Postleitzahl: 89257
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Re: Gruß aus Hannover

Ungelesener Beitrag von manu »

Willkomen!

Gruß Manu
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

Benutzeravatar
Commkord
Beiträge: 211
Registriert: Samstag 3. Oktober 2009, 21:11
Postleitzahl: 95197
Land: Deutschland

Re: Gruß aus Hannover

Ungelesener Beitrag von Commkord »

Herzlich willkommen hier im Forum,
mit besten Grüßen aus dem Frankenwald.

Gruß Jörg
Der Krug geht solang zum Brunnen, bis es dem Fass den Boden ins Gesicht schlägt.

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Gruß aus Hannover

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Servuz :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
commodorea
Beiträge: 1012
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 10:56
Postleitzahl: 30177
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Hannover

Ungelesener Beitrag von commodorea »

Willkommen hier.
Wenn du Teile oder Tips brauchts kanns dich gern melden.
Komme auch aus Hannover
Gruß Stefan
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
http://www.commodore-a.de

Antworten