Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: Dienstag 28. April 2015, 20:16
von Mike74
Hi, nachdem ich schon öfter im Forum reingeschaut hab,und ihr sehr interressante Beiträge rund um Opels zum besten gebt, dachte ich meld ich mich mal an.So nun a bissl was über Mich :im wirklichen Leben Michl genannt . noch nicht Alt aber auch nicht mehr wirklich Jung . immer schon Opelorientiert. seit gut 5 Jahren im besitz eines Commo-A-Coupe Bj 69(noch im Aufbaustadium!) das wars vorerst von mir (geb zu i bin a weng schreibfaul hab blos zwoi Finger :mrgreen: )

Re: Vorstellung

Verfasst: Freitag 1. Mai 2015, 03:43
von AltOpelAndi
Dann mal Willkommen hier im Forum.
Gruß aus Rheinhesse Andi

Re: Vorstellung

Verfasst: Freitag 1. Mai 2015, 07:52
von Uwe ausm Ländle
hola und willkommen hier im forum der schreibfaulen ;) :mrgreen:
zeig mal ein paar bilder deines commos. wir sind hier immer sehr neugierig. gruß uWe

Re: Vorstellung

Verfasst: Freitag 1. Mai 2015, 10:06
von Baltzenheimer 1
Hallo
Auch ein Willkommen ausem Elsass ,Fotos sind immer gern gesehen !
Gruss Thorsten

Re: Vorstellung

Verfasst: Freitag 1. Mai 2015, 13:43
von Mike74
Erst mal danke für die Wilkommensgrüße,mit Bildern vom Autowagen kanns no a weng dauern (muss erst mal kucken wie des geht :shock: )Vorerst mal den Kaufzustand in meim Avatar oder wie sich des schimpft !!

Re: Vorstellung

Verfasst: Freitag 1. Mai 2015, 14:19
von 2TürLimo
Gude!

Und auch aus der Opelwerksnachbarstadt ein herzliches Willkommen.
Gruss p.

Re: Vorstellung

Verfasst: Freitag 15. Mai 2015, 11:02
von Mike74
Danke ! übrigens ich hab mal n bissl was in "Eure Fahrzeuge " eingestellt ,
auch die angesprochenen Bilder, ;)