Vorstellung

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
Mike74
Beiträge: 15
Registriert: Montag 27. April 2015, 18:35
Postleitzahl: 86868
Land: Deutschland

Vorstellung

Ungelesener Beitrag von Mike74 »

Hi, nachdem ich schon öfter im Forum reingeschaut hab,und ihr sehr interressante Beiträge rund um Opels zum besten gebt, dachte ich meld ich mich mal an.So nun a bissl was über Mich :im wirklichen Leben Michl genannt . noch nicht Alt aber auch nicht mehr wirklich Jung . immer schon Opelorientiert. seit gut 5 Jahren im besitz eines Commo-A-Coupe Bj 69(noch im Aufbaustadium!) das wars vorerst von mir (geb zu i bin a weng schreibfaul hab blos zwoi Finger :mrgreen: )

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Dann mal Willkommen hier im Forum.
Gruß aus Rheinhesse Andi
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hola und willkommen hier im forum der schreibfaulen ;) :mrgreen:
zeig mal ein paar bilder deines commos. wir sind hier immer sehr neugierig. gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Baltzenheimer 1
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 29. Januar 2012, 20:35
Postleitzahl: 68320
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitrag von Baltzenheimer 1 »

Hallo
Auch ein Willkommen ausem Elsass ,Fotos sind immer gern gesehen !
Gruss Thorsten

Benutzeravatar
Mike74
Beiträge: 15
Registriert: Montag 27. April 2015, 18:35
Postleitzahl: 86868
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitrag von Mike74 »

Erst mal danke für die Wilkommensgrüße,mit Bildern vom Autowagen kanns no a weng dauern (muss erst mal kucken wie des geht :shock: )Vorerst mal den Kaufzustand in meim Avatar oder wie sich des schimpft !!

2TürLimo
Beiträge: 131
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 13:39
Postleitzahl: 65451
Land: Deutschland
Wohnort: Kelsterbach/Frankfurt

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitrag von 2TürLimo »

Gude!

Und auch aus der Opelwerksnachbarstadt ein herzliches Willkommen.
Gruss p.
Hieer,jetztbabbisch extra mein Arm uff die düür geleeschd...un die Basecap von meim Klaane uffgesetzt,das isch aachemal so cool ausseh....im meine aale Schüssel.

Benutzeravatar
Mike74
Beiträge: 15
Registriert: Montag 27. April 2015, 18:35
Postleitzahl: 86868
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitrag von Mike74 »

Danke ! übrigens ich hab mal n bissl was in "Eure Fahrzeuge " eingestellt ,
auch die angesprochenen Bilder, ;)

Antworten