vorstellung

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Bmw02 Schrauber
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 10:10
Postleitzahl: 21129
Land: Deutschland

vorstellung

Ungelesener Beitrag von Bmw02 Schrauber »

moin zusammen,

ich möchte mich hier erstmal kurz vorstellen!
mein name ist stephan ich bin 48jahre alt und komme aus hamburg.
eigendlich bin ich dem 02er bmw verfallen wie mein nick schon aussagt ;)

aber ich bekomme demnächst einen opel record c 2türer limo an dem so einiges gemacht werden muss.
meine opel schrauber zeit endete so um 1989 herum als ich meinen kadett c -coupe verkaufte, :( einer der dümmsten fehler die ich gemacht habe!!

doch nun solls wieder ein opel werden .

ich hoffe auf eure unterstützung wenn ich so das eine oder andere problem haben sollte!

gruss stephan

Benutzeravatar
herr-e
Beiträge: 268
Registriert: Samstag 4. August 2012, 07:30
Postleitzahl: 2000
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: vorstellung

Ungelesener Beitrag von herr-e »

moin Stephan,
viel Spaß hier ..und natürlich noch mehr Spaß beim Opel schrauben ...
Ach ja .. die Vögel hier sind alle Bildergeil.. ;O)

Gruss Erik
bin ich ölich, bin ich fröhlich ...

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: vorstellung

Ungelesener Beitrag von gintonic »

...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: vorstellung

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hola und willkommen hier,
die 02er reihe find ich extrem geil, aber ein ausflug ins rekord c/commo a lager ist sicher kein fehler ;)
gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Bmw02 Schrauber
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 10:10
Postleitzahl: 21129
Land: Deutschland

Re: vorstellung

Ungelesener Beitrag von Bmw02 Schrauber »

moin jungs,
das ist ja schön so aufgenommen zu werden!
fotos vom rekord kommen wenn ich ihn da habe aber erstmal mein nulli! :D
eine neue intensive beziehung 003.jpg
100_2277.JPG
gruss stephan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: vorstellung

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Willkommen auch von mir :!:
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Antworten