Seite 1 von 1

Hallo

Verfasst: Dienstag 17. Februar 2015, 22:48
von Nemaluba
Hallo an Alle,
bin neu hier und seit einem halben Jahr Besitzer eines Opel Commo A Bj:68.
Ich heisse Michael und würde mich sehr freuen wenn ich eure Hilfe in Anspruch nehmen dürfte!!
Ich muß bei meinem Commo die Bremsen überhohlen und bräuchte Ersatzteile! Könnt ihr mir Adressen nennen?(möglichst in meiner Nähe).
Wäre super!!!

Gruß
Michael

P.S.
Hab noch was vergessen!!!
Bin 54zig und es ist mein erster Oldtimer! Kann also jede Hilfe gebrauchen.

Re: Hallo

Verfasst: Mittwoch 18. Februar 2015, 06:45
von Durchgewurstelt
Hallo

Bremssscheiben,Klötze Trommeln usw bekommst du noch über den normalen Kfz Teilehandel.



Grüße

Re: Hallo

Verfasst: Mittwoch 18. Februar 2015, 11:52
von kekimo
Servuz,

wir tun was wir können... :D :D

Re: Hallo

Verfasst: Donnerstag 19. Februar 2015, 11:35
von AltOpelAndi
Willkommen hier im Forum . Wo wohnst du denn genau wegen Adressen in deiner Nähe.
Gruß aus Rheinhessen Andi

Re: Hallo

Verfasst: Donnerstag 19. Februar 2015, 15:53
von binford66
Guten Tag und viel Spaß hier.
r. 8-)

Re: Hallo

Verfasst: Freitag 20. Februar 2015, 19:11
von Farmer
Er Wohnt in Mengerskirchen ....

Re: Hallo

Verfasst: Samstag 21. Februar 2015, 21:17
von Nemaluba
Danke an alle,
wede mitte März mit der Rep anfangen!!!
Der Alte sieht garnicht so schlecht aus.Ist seit 2012 Tüv abgelaufen und verliert Bremsflüssigkeit zwischen HBZ und Bremskraftverstärker.
Bin aber der Meinung wenn schon an der Bremse dann alles.

Werde dann auch ein paar Bilder einstellen.

Gruß Michael

P.S. Bin regelmäßig im Rhein/Main Gebiet unterwegs. FFM/DA/WI/FB/GI,wäre also kein Problem für mich wenn da Teile zu bekommen sind.