Driver

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Driver
Beiträge: 361
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 09:31

Driver

Ungelesener Beitrag von Driver »

OK - dann will ich auch mal wieder.

Komme aus dem tiefsten Bayern und binn mittlerweile auch schon H fähig.

Ich habe schon ein bisschen an Altblech rumstehen (Commodore A und ein paar Diplo B) den Rest hab ich aus Zeit und Platzgründen wieder hergegeben.
Das momentan keins von meinenen Autos fährt liegt warscheinlich an Zeitmangel und beim Commo an unglücklichen Umständen. Der Hauptgrund dürfte warscheinlich sein das ich immer zuviel des guten mache wenn ich ein Auto zerlege - dann dauerts halt halt Ewig... und wenns irgendwo 2 Möglichkeiten gibt eine Sache zu lösen nehme ich meistens die kompliziertere - ich weiss auch nicht warum...

Wenns mit dem Lackierer klappt sollte der Commo aber nächstes jahr wieder fitt sein, nach dann 3 Jahren pause... (mir fällt grad ein das das Ding immer noch angemeldet ist... :shock: )

So isses halt

Fotos kommen noch - ich such mal...

Georg

Antworten