Neuzugang aus dem bergischen Land

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
commodorea
Beiträge: 1012
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 10:56
Postleitzahl: 30177
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang aus dem bergischen Land

Ungelesener Beitrag von commodorea »

Willkommen hier.
Im Neandertal war ich auch schonmal zum Treffen.
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
http://www.commodore-a.de

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Neuzugang aus dem bergischen Land

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Willkommen auch vom mir und schön das du die Karre wieder in Orginalzustand bringst. Weil Blau mit roter Ausstattung passt glaub ich nicht so gut.
Gruß aus Rheinhesse Andi
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

rubber duck
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 30. August 2014, 19:32
Postleitzahl: 42659
Land: Deutschland
Wohnort: Solingen

Re: Neuzugang aus dem bergischen Land

Ungelesener Beitrag von rubber duck »

Hallo,

auch ein herzliches Willkommen von mir. Komm aus Solingen. Bin dabei meinen Rekord C-Coupe wieder aufzubauen. Vielleicht kann man sich ja mal treffen.

MfG
Marco

Antworten