Neuer Österreicher in der Runde

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Christian78
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2014, 22:42
Postleitzahl: 7423
Land: Oesterreich

Neuer Österreicher in der Runde

Ungelesener Beitrag von Christian78 »

Grüß Gott in die Runde!

Mein Name ist Christian und wohne im Burgenland in Österreich und hab schon ein paar mal meinen 31. Geburtstag gefeiert. :lol:

Ich war im alten Forum und auch hier vor einigen Jahren schon mal angemeldet. Ich besitze einige Youngtimer und darunter ist auch mein Rekord C6 Coupe.
PA100014.JPG
In den letzten Jahren ist es still geworden um den alten Herren!
Weiterbildung, Wohnungswechsel, ein Manta und der Zahn der Zeit namens Rost hatten ihn auf den Ersatzbank gedrückt.

Aber nun ist seine Zeit wieder gekommen. Die Basis des Fahrzeuges ist sehr gut, jedoch wurde der Wagen vor 20 Jahren schon mal saniert, obwohl saniert für die Leistung doch der falsche Ausdruck ist.

Ich habe einige Fragen auf die ich noch Antworten suche, werde natürlich zuerst mal die Forumsuche benutzen. Sollte ich mal was fragen was schon 1000 mal da war, bitte ich jetzt schon um Entschuldigung. :oops:

Soweit mal eine kurze Vorstellung


mfG Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Neuer Österreicher in der Runde

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Servuz :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Neuer Österreicher in der Runde

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Falls Dein Lackierer mal wieder Lust auf sowas hat...würde ich was vorbeibringen :)

Cheers

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Neuer Österreicher in der Runde

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Willkommen auch von mir.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Neuer Österreicher in der Runde

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Hallo Christian,
willkommen hier und viel Spaß.
rainer m. 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Antworten