Seite 1 von 1

Das erste mal................ !

Verfasst: Mittwoch 29. Oktober 2014, 12:00
von ichtankeselbst
hallo, ich bin am Samstag zu einem 69 Commodore gekommen, kurz " zu einem neuen alten Spielzeug " :D
Grund genug um sich mal vorzustellen.

Mit Besten Grüssen aus Rheinbrohl

ichtankeselbst
[album][/album]

Re: Das erste mal................ !

Verfasst: Mittwoch 29. Oktober 2014, 12:45
von Durchgewurstelt
Hallo


neu alt? Mehr Infos bitte dazu :D

Re: Das erste mal................ !

Verfasst: Mittwoch 29. Oktober 2014, 13:13
von ichtankeselbst
Durchgewurstelt hat geschrieben:Hallo


neu alt? Mehr Infos bitte dazu :D
Hallo, genau gesagt hatte ich mal vor 15 Jahren einen 70er GS/E Bastelbude..............und dann gegen einen Traktor getauscht . 8-)

............und das habe ich immer wieder bereut !!!

jetzt habe ich wieder mein altes neues Spielzeug...... 8-) als Winterprojekt

Gruss ichtankeselbst

Re: Das erste mal................ !

Verfasst: Mittwoch 29. Oktober 2014, 13:17
von Durchgewurstelt
Also ist es nicht DEIN ehemaliger Commo?

Re: Das erste mal................ !

Verfasst: Donnerstag 30. Oktober 2014, 08:24
von kekimo
Servuz :D

Re: Das erste mal................ !

Verfasst: Freitag 31. Oktober 2014, 02:05
von AltOpelAndi
Willkommen hier 8-)

Re: Das erste mal................ !

Verfasst: Donnerstag 6. November 2014, 17:28
von ichtankeselbst
Durchgewurstelt hat geschrieben:Also ist es nicht DEIN ehemaliger Commo?
Hallo Durchgewurstelt ,sorry, dass ich erst jetzt Deine frage beantworten kann :(

Nein,es ist nicht mein emal. altes Fahrzeug . Wie schon gesagt der Wagen wird mein Winterprojekt .
Viele von euch kennen das bzw. den ganzen Tag nur unterwegs , Stress , jedem willst du es irgend wie recht machen usw.
Aber du hast immer etwa im Hinterkopf was dir keine ruhe lässt oder wo man(n) sich dran freut !!!
Du kommst noch hause schaust schnell nach der Post kurz etwas essen ,umziehen und ab in die heiligen Hallen.
Man(n) schließe das Tor von innen macht das Licht an und im Augenwinkel siehst du schon dein Schätzchen, du macht eine Flasche Eifel Champagner auf und betrachtest dein Werk von gestern Abend........überlegst dir was kann ich noch besser machen................... draussen wird es dunkel und dann diese Ruhe nur mein Schätzchen und ich................................für mich ein Weg Ruhe zu finden und wenn nur für einen kurzen Moment !!

Mit Besten Grüssen

ichtankeselbst

Re: Das erste mal................ !

Verfasst: Donnerstag 6. November 2014, 18:00
von gintonic
Winterzeit ist Schrauberzeit...wohl dem der ein moderat warmes Schrauberplätzchen hat !

welcome im Ölsumpf !

Re: Das erste mal................ !

Verfasst: Donnerstag 6. November 2014, 22:38
von ichtankeselbst
gintonic hat geschrieben:Winterzeit ist Schrauberzeit...wohl dem der ein moderat warmes Schrauberplätzchen hat !

welcome im Ölsumpf !
Ölsumpf ! ...?? aah ja," der Schrauberkurs für Fortgeschrittene " ;)