Das erste mal................ !

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
ichtankeselbst
Beiträge: 10
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 18:41
Postleitzahl: 56598
Land: Deutschland
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Das erste mal................ !

Ungelesener Beitrag von ichtankeselbst »

hallo, ich bin am Samstag zu einem 69 Commodore gekommen, kurz " zu einem neuen alten Spielzeug " :D
Grund genug um sich mal vorzustellen.

Mit Besten Grüssen aus Rheinbrohl

ichtankeselbst
[album][/album]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Das erste mal................ !

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Hallo


neu alt? Mehr Infos bitte dazu :D

ichtankeselbst
Beiträge: 10
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 18:41
Postleitzahl: 56598
Land: Deutschland
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Re: Das erste mal................ !

Ungelesener Beitrag von ichtankeselbst »

Durchgewurstelt hat geschrieben:Hallo


neu alt? Mehr Infos bitte dazu :D
Hallo, genau gesagt hatte ich mal vor 15 Jahren einen 70er GS/E Bastelbude..............und dann gegen einen Traktor getauscht . 8-)

............und das habe ich immer wieder bereut !!!

jetzt habe ich wieder mein altes neues Spielzeug...... 8-) als Winterprojekt

Gruss ichtankeselbst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Das erste mal................ !

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Also ist es nicht DEIN ehemaliger Commo?

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Das erste mal................ !

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Servuz :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Das erste mal................ !

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Willkommen hier 8-)
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

ichtankeselbst
Beiträge: 10
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 18:41
Postleitzahl: 56598
Land: Deutschland
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Re: Das erste mal................ !

Ungelesener Beitrag von ichtankeselbst »

Durchgewurstelt hat geschrieben:Also ist es nicht DEIN ehemaliger Commo?
Hallo Durchgewurstelt ,sorry, dass ich erst jetzt Deine frage beantworten kann :(

Nein,es ist nicht mein emal. altes Fahrzeug . Wie schon gesagt der Wagen wird mein Winterprojekt .
Viele von euch kennen das bzw. den ganzen Tag nur unterwegs , Stress , jedem willst du es irgend wie recht machen usw.
Aber du hast immer etwa im Hinterkopf was dir keine ruhe lässt oder wo man(n) sich dran freut !!!
Du kommst noch hause schaust schnell nach der Post kurz etwas essen ,umziehen und ab in die heiligen Hallen.
Man(n) schließe das Tor von innen macht das Licht an und im Augenwinkel siehst du schon dein Schätzchen, du macht eine Flasche Eifel Champagner auf und betrachtest dein Werk von gestern Abend........überlegst dir was kann ich noch besser machen................... draussen wird es dunkel und dann diese Ruhe nur mein Schätzchen und ich................................für mich ein Weg Ruhe zu finden und wenn nur für einen kurzen Moment !!

Mit Besten Grüssen

ichtankeselbst
Zuletzt geändert von ichtankeselbst am Donnerstag 6. November 2014, 22:45, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Das erste mal................ !

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Winterzeit ist Schrauberzeit...wohl dem der ein moderat warmes Schrauberplätzchen hat !

welcome im Ölsumpf !

ichtankeselbst
Beiträge: 10
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 18:41
Postleitzahl: 56598
Land: Deutschland
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Re: Das erste mal................ !

Ungelesener Beitrag von ichtankeselbst »

gintonic hat geschrieben:Winterzeit ist Schrauberzeit...wohl dem der ein moderat warmes Schrauberplätzchen hat !

welcome im Ölsumpf !
Ölsumpf ! ...?? aah ja," der Schrauberkurs für Fortgeschrittene " ;)

Antworten