Gruß aus Münster

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
MaxSchmerz
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 18. Oktober 2014, 00:29
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland

Gruß aus Münster

Ungelesener Beitrag von MaxSchmerz »

Hallo

Ich bin Simon aus Münster. Ich hab zwar keinen Rekord, wollte mich aber hier mal umsehen.
Als Oldtimer habe ich zur Zeit einen 69er Opel Admiral Leichenwagen von Rappold und ein Kapitän PL Leichenwagenprojekt und im Alltag fahre ich nen Granada Leichenwagen von 81.
Von dem Admiral will ich mich zur Zeit aber trennen, um mir mal was anderes als nen Leichenwagen zu kaufen (und vor allem was weniger Spritdurstiges) und komm dabei immer wieder auf nen Rekord zurück. (Wenn übrigens jemand ein Coupe Projekt mit gutem Blech hat und Lust hat gegen einen voll fahrbereiten und fast umgeschweißten Admiral Leichenwagen zu tauschen, immer her mit den Angeboten ;) )

Ich glaub das wars soweit von mir.

MfG
Simon

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Gruß aus Münster

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Kapitän PL. Leichenwagenprojekt ? Ein Kombi ? Fotos bitte !

Benutzeravatar
MaxSchmerz
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 18. Oktober 2014, 00:29
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland

Re: Gruß aus Münster

Ungelesener Beitrag von MaxSchmerz »

Jop wie nen Caravan, sogar mit 4 vollwertigen Türen, genauso bei meinem Admiral:
Bild
Der Schlachter:
Bild
Und mein Admiral:
Bild

Benutzeravatar
herr-e
Beiträge: 268
Registriert: Samstag 4. August 2012, 07:30
Postleitzahl: 2000
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Gruß aus Münster

Ungelesener Beitrag von herr-e »

der käpten ist sehr geil....
bin ich ölich, bin ich fröhlich ...

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Gruß aus Münster

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Willkommen im Forum schöne Projekte. Einen Admiral Bestatter hatte ich auch mal weiß aber nicht mehr von welcher Firma der umgebaut wurde.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Gruß aus Münster

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Der Kapitän ist richtig cool...noch nie sowas als Kombi gesehen.

Wann fährt er wieder ?

Benutzeravatar
MaxSchmerz
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 18. Oktober 2014, 00:29
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland

Re: Gruß aus Münster

Ungelesener Beitrag von MaxSchmerz »

Das wird wohl leider etwas dauern.
Ersatzteile sind teuer und nicht immer sofort zu bekommen, es ist schon viel Arbeit und da der Wagen mein absoluter Traum ist, hab ich auch entsprechende Qualitätsansprüche, wie es werden soll und dann dauert es lieber etwas länger. Deswegen möchte ich ja dazu einen zuverlässigen Oldtimer fahren, den ich mir nebenbei noch leisten kann ;)

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Gruß aus Münster

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Hallo Willkommen, Mann ist der Kapitän so geil, noch nie gesehen, Hammer das Teil :!: bravo :clap

Grüße rainer m. 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
MaxSchmerz
Beiträge: 16
Registriert: Samstag 18. Oktober 2014, 00:29
Postleitzahl: 48147
Land: Deutschland

Re: Gruß aus Münster

Ungelesener Beitrag von MaxSchmerz »

Nachdem ich die Suche schon aufgegeben hatte und mir einen 56er Pontiac gekauft habe, ist mir noch ein Coupe zugelaufen, wo ich einfach nicht widerstehen konnte.
Viel TÜV, aber auch viel Handlungsbedarf, so kann ich aber erstmal wieder einfach Fahren.
Bild

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Gruß aus Münster

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Na dann mal Glückwunsch 8-)
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Antworten