Hallo aus Zürich

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
Stefan Grimm
Beiträge: 3
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 09:10
Postleitzahl: 8908
Land: Schweiz

Hallo aus Zürich

Ungelesener Beitrag von Stefan Grimm »

Hallo miteinander

Vielleicht kennt mich der eine oder andere ja noch anhand des Avatars, ich war vor einigen Jahren bereits mal im Forum angemeldet. Leider sind aber mit meinem alten Laptop auch die Logindaten auf dem Müll gelandet (…jaaaa ich weiss…).

So nun aber zum Wesentlichen:
Ich bin 37, Vater von zwei Jungs und wohne in der Nähe von Zürich. Seit etwas über zwanzig Jahren habe ich mich zuerst mit der Resto und danach dem Erhalt meines 1900S 4TL Rekord beschäftigt. Es ist eines der Modelle, welches im GM Werk in der Schweiz (Biel) vom Band lief.

http://cokebottle-design.de/dokuwiki/do ... ewerk_biel

Seit zehn Jahren ist der Rekord als ‚Veteran‘ zugelassen und wird im Sommer genüsslich gefahren. Leider zeichnet sich wohl über kurz oder lang eine Trennung aus Zeit- und Platzgründen ab. Falls (sobald) ich mich durchringen kann - oder mein Garagenplatz wegfällt erfahrt Ihr es als erste :). Er soll ja in gute Hände kommen.

Bilder folgen sobald ich sie auf Forumsgrösse geschrumpft hab.
seen it all, done it all, (can't remember most of it)...

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Hallo aus Zürich

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Willkommen im Forum !
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Hallo aus Zürich

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Servuz :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Antworten