der neuste bengel im stall

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
koaraan
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 16. Oktober 2014, 19:00
Postleitzahl: 38302
Land: Deutschland

der neuste bengel im stall

Ungelesener Beitrag von koaraan »

Halle Leute,

Ich bin dominik und habe mit meinen jetzigen 18 jahren einen opel rekord d bj 1973 erhalten ich hoffe ihr könnt mir bei meinen problemen helfen und ich hoffe das ich euch ebenso helfen kann wie ihr es bei mir vllt tut. :D
ich bin keine signatur ich putze hier nur

Antworten