Irmscherchris fährt jetzt nen 69er Rekord c

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
irmscherchris
Beiträge: 10
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 20:05
Postleitzahl: 82383
Land: Deutschland

Irmscherchris fährt jetzt nen 69er Rekord c

Ungelesener Beitrag von irmscherchris »

Hallo Leute, bin jetzt stolzer Besitzer eines Rekord c 2 türige Limousine von 69

ist n 1700er mit Lenkradschaltung.

evtl kennt mich ja jemand hier. ich hatte die letzten 15 jahre einen Irmscher i2800 in organge mit schwarzer Haube,Radläufen und Heckspoiler. Den hab ich wegen Familienzuwachs und anderen Gründen verkauft.

Will aber trotzdem nen alten Opel fahren, da der Rekord einiges älter ist als mein manta, werde ich euch hier ein paarmal auf die nerven gehen und einige Fragen haben.

Ich hab mal ein Bild von dem guten Stück angehängt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Irmscherchris fährt jetzt nen 69er Rekord c

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Dann mal willkommen hier 8-)
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Irmscherchris fährt jetzt nen 69er Rekord c

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Servuz :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Irmscherchris fährt jetzt nen 69er Rekord c

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Tach und Willkommen.
r. 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
opel.luggi
Beiträge: 520
Registriert: Dienstag 13. Mai 2008, 16:01
Postleitzahl: 86688
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Irmscherchris fährt jetzt nen 69er Rekord c

Ungelesener Beitrag von opel.luggi »

irmscherchris hat geschrieben:
evtl kennt mich ja jemand hier.
Klar kennt dich hier jemand :lol: Herzlich Wilkommen hier.

Antworten