Grüße vom Bodensee

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Fussel100
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2014, 09:59
Postleitzahl: 88326
Land: Deutschland
Wohnort: 88326 Aulendorf

Grüße vom Bodensee

Ungelesener Beitrag von Fussel100 »

Hallo zusammen,

ich möchte jetzt natürlich auch die Gelegenheit nutzen mich bei euch Vorzustellen. Mein Name ist Markus, ich bin 22 Jahre jung und seit ca.
einem Jahr stolzer Commodore A Coupe - Besitzer. Eigentlich bin ich nur durch Zufall zum Commodre gekommen, da ich bisher am Opel GT
geschraubt habe. Aber diese wunderschöne Coupe-Form hat mir halt auch schon immer gefallen, so kam eins zum andern ;)

Mein Commodore ist bisher leider noch eine Baustelle, d.h. aktuell wird die Technik wieder fit gemacht (Bremsen, Spurstangen, Auspuff, großer Service...).
Da hierbei natürlich immer wieder Fragen auftauchen, freue ich mich mit euch den richtigen Ansprechpartner gefunden zu haben.
Wie ich gesehen habe kommen auch mehrere Mitglieder aus der südlichen Ecke Deutschlands, vlt. trifft man sich ja mal ;) :D

Verzeiht mir Bitte die etwas schlechten Bilder. Bei Bedarf kann ich gern noch bessere machen :D

Viele Grüße

Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Farmer
Beiträge: 187
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 12:21
Postleitzahl: 67281
Land: Deutschland

Re: Grüße vom Bodensee

Ungelesener Beitrag von Farmer »

Hallo Markus !
Willkommen hier im Forum !

Toll die Beiden !

Teile dafür gibt's bei mir : emils-opel-farm@t-online.de 06359-9159021

Gruß Emil

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Grüße vom Bodensee

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Willkomen im Forum ! Commodore ist immer eine gute Entscheidung.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Grüße vom Bodensee

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Schnick schnack - rekords sind optisch viel schneller !

JUMA
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 21. März 2012, 18:58
Postleitzahl: 87497
Land: Deutschland
Wohnort: Oberallgäu
Kontaktdaten:

Re: Grüße vom Bodensee

Ungelesener Beitrag von JUMA »

Grüß dich Markus,

Wieder ein neuer ausm Süden!!!
Herzlich willkommen hier...

Vielleicht trifft man sich mal aufn treffen.

Gruß JUMA

Fussel100
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2014, 09:59
Postleitzahl: 88326
Land: Deutschland
Wohnort: 88326 Aulendorf

Re: Grüße vom Bodensee

Ungelesener Beitrag von Fussel100 »

Vielen Dank für die nette Begrüßung.

@JUMA: Ja ich denk schon, bin recht viel Unterwegs. Nicht immer mittem Commodore sonst aber mit dem GT.
Freut mich immer dort Gleichgesinnte zu treffen. Wir können ja in Kontakt bleiben wo so die nächsten Treffen sind :-D :beerchug

JUMA
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 21. März 2012, 18:58
Postleitzahl: 87497
Land: Deutschland
Wohnort: Oberallgäu
Kontaktdaten:

Re: Grüße vom Bodensee

Ungelesener Beitrag von JUMA »

Grüß dich Markus,

Klar können wir machen...
Nächstes Treffen ist am 19. Und 20. Juli in Wildpoldsried...is aber nicht recht groß...:(
Die meisten großen treffen waren leider schon...Kempten, Leutkirch, Seltmanns, Wangen...
Warst du da zufällig? Hab nicht so auf GT's geachtet...:roll:
Unterthingau ist irgendwann im August...das ist auch recht groß...
Aber gibt dir dann Bescheid...;)

Treffe mich öfters mit Old_Dirty auf Olditreffen, sind aber eher drüben (im Nachbar Forum) aktiv.
Kelsos hier war jetzt auch bei n paar treffen dabei, aber der fällt weg... ihm ist einer auf seinen 2TL hinten drauf gesemmelt, Wirtschaftlicher Totalschaden und will sich jetzt was anderes kaufen...
Ein kommen und ein gehen hier...

Pass gut auf deine 2 Eisen auf, es gibt genug Trottel auf der Straße...;)

Gut, man liest/sieht sich...

Gruß JUMA

Minal
Beiträge: 111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 16:51
Postleitzahl: 88348
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Saulgau / Bondorf - Oberschwaben

Re: Grüße vom Bodensee

Ungelesener Beitrag von Minal »

Hallo Markus...

du bist nicht alleine in der gegend.... ich bin aus altshausen und wohne in bad saulgau..also lass uns mal treffen...
habe auch rekord commo usw.

funk mich doch mal am wochenende an..

gruss
Minal

0171-6915553

Fussel100
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2014, 09:59
Postleitzahl: 88326
Land: Deutschland
Wohnort: 88326 Aulendorf

Re: Grüße vom Bodensee

Ungelesener Beitrag von Fussel100 »

entschuldigt Bitte, habe ganz vergessen nachzusehen ;)

@JUMA: klingt zwar verlockend, dieses Wochenende ist bei mir allerdings schon komplett verplant. Ansonsten gehe ich auch gerne auf die etwas kleineren treffen,
finde ich sowieso viel gemütlicher :lol:
Also in Leutkirch waren wir, das ist immer ein fest gesetzter Termin im Kalender (merke für nächstes Jahr :lol: )
Unterthingau hört sich auch spannend an, ist ja vom Weg her auch nicht so weit weg. Gib mir Bescheid.

@Minal: Schön zu hören, das liegt ja quasi nebenan, komme aus Aulendorf ;)
Hört sich gut an, ich ruf dich am Samstag mal an, dann können wir ja mal ein Date ausmachen :lol:

Minal
Beiträge: 111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 16:51
Postleitzahl: 88348
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Saulgau / Bondorf - Oberschwaben

Re: Grüße vom Bodensee

Ungelesener Beitrag von Minal »

yepp mach das !! wir hören uns !

:lol:

Minal

Antworten