hallöchen aus luxemburg :)

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
steve
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 9. Februar 2014, 21:45
Postleitzahl: 6839

hallöchen aus luxemburg :)

Ungelesener Beitrag von steve »

moin,heisse steve ,30 jahr jung und komme aus luxemburg.
fahre (noch nicht)einen 69 rekord c 4 türer.
bin karrosseriebauer (nicht von beruf)und liebe autos :),habe mit sicherheit schon über 30 auto restoriert oder repariert,vor dem schrott bewahrt oder instand setzung und wieder in gute hände verkauft.
diesmal habe ich einen ROSTFREIEN rekord C gefunden und sofort gekauft.den ich mit sicherheit auch nicht mehr verkaufe ;)
projekt :c20xe,5gang r25/28 getriebe ,2sitzer mit bügel und orginal von aussen,mittel tief und 15" felgen.sozusagen alte karrosse und neue technik ;)

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: hallöchen aus luxemburg :)

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hola steve,
willkommen hier im forum der schrauber. ein rostfreier rekord c ist echt was besonderes und die alltagstauglichkeit -mit den umbauten die du vor hast- garantiert.
gruß uWe
ps: brauchst du die zugstrebe noch? und ein lenkgetriebe für den rekord?
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: hallöchen aus luxemburg :)

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Servuz :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

steve
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 9. Februar 2014, 21:45
Postleitzahl: 6839

Re: hallöchen aus luxemburg :)

Ungelesener Beitrag von steve »

@uwe,auf die zugstrebe warte ich noch von the brain und das lenkgetriebe fahre ich zu cobra :)

ja hatte mich gewundert als ich das fahrzeug mir anschauen gin,war irgendwie komisch...ich vermisste was...mhh ja genau wo ist der rost :?:
mhh keiner daa und was sollte die kiste kosten?denn einen alten rostfreien opel hat ja schon seinen wert.
als er mir sagte 1300€ ;habe ich noch nicht mal gezögert und kaufte es sofort :P ABER da ich mein haus am neuaufbauen bin fehlten mir die ganzen 1300€ und fragte mal ob ich es vielleicht jeden monat abbezahlen konnte und er sagte ok :D

und nun hatte ich einen rekord c von 69 ,4türer und gelbe farbe
er lieferte mir sogar noch das fahrzeug.8 stunden später war es zerlegt :lol:

hier die bilder beim kucken gehn :) juni 2013
Bild
Bild
Bild
Bild
da war er bei mir und sofort mal von unten begutachtet
Bild
Bild
Bild
so nach 8 stunden fertig für's anfangen 2014
Bild

mehr bilder etz. gibt es denn in meinem projekt aufbau den ich dann da eröffne :)
vielleicht kennt ja jemand das fahrzeug wieder??jedenfals hat es jemand vor 13 jahren restoriert und stand 12 jahre

Antworten