Seite 1 von 1

hallöchen aus luxemburg :)

Verfasst: Montag 10. Februar 2014, 23:22
von steve
moin,heisse steve ,30 jahr jung und komme aus luxemburg.
fahre (noch nicht)einen 69 rekord c 4 türer.
bin karrosseriebauer (nicht von beruf)und liebe autos :),habe mit sicherheit schon über 30 auto restoriert oder repariert,vor dem schrott bewahrt oder instand setzung und wieder in gute hände verkauft.
diesmal habe ich einen ROSTFREIEN rekord C gefunden und sofort gekauft.den ich mit sicherheit auch nicht mehr verkaufe ;)
projekt :c20xe,5gang r25/28 getriebe ,2sitzer mit bügel und orginal von aussen,mittel tief und 15" felgen.sozusagen alte karrosse und neue technik ;)

Re: hallöchen aus luxemburg :)

Verfasst: Dienstag 11. Februar 2014, 07:31
von Uwe ausm Ländle
hola steve,
willkommen hier im forum der schrauber. ein rostfreier rekord c ist echt was besonderes und die alltagstauglichkeit -mit den umbauten die du vor hast- garantiert.
gruß uWe
ps: brauchst du die zugstrebe noch? und ein lenkgetriebe für den rekord?

Re: hallöchen aus luxemburg :)

Verfasst: Dienstag 11. Februar 2014, 07:38
von kekimo
Servuz :D

Re: hallöchen aus luxemburg :)

Verfasst: Dienstag 11. Februar 2014, 11:58
von steve
@uwe,auf die zugstrebe warte ich noch von the brain und das lenkgetriebe fahre ich zu cobra :)

ja hatte mich gewundert als ich das fahrzeug mir anschauen gin,war irgendwie komisch...ich vermisste was...mhh ja genau wo ist der rost :?:
mhh keiner daa und was sollte die kiste kosten?denn einen alten rostfreien opel hat ja schon seinen wert.
als er mir sagte 1300€ ;habe ich noch nicht mal gezögert und kaufte es sofort :P ABER da ich mein haus am neuaufbauen bin fehlten mir die ganzen 1300€ und fragte mal ob ich es vielleicht jeden monat abbezahlen konnte und er sagte ok :D

und nun hatte ich einen rekord c von 69 ,4türer und gelbe farbe
er lieferte mir sogar noch das fahrzeug.8 stunden später war es zerlegt :lol:

hier die bilder beim kucken gehn :) juni 2013
Bild
Bild
Bild
Bild
da war er bei mir und sofort mal von unten begutachtet
Bild
Bild
Bild
so nach 8 stunden fertig für's anfangen 2014
Bild

mehr bilder etz. gibt es denn in meinem projekt aufbau den ich dann da eröffne :)
vielleicht kennt ja jemand das fahrzeug wieder??jedenfals hat es jemand vor 13 jahren restoriert und stand 12 jahre