Wieder ein ''Neuer'' !

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
MANTA R6
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 13:17
Postleitzahl: 99817
Land: Deutschland
Wohnort: Eisenach

Wieder ein ''Neuer'' !

Ungelesener Beitrag von MANTA R6 »

Ein herzliches Hallo von mir @ all!

Warum das ''Neuer'' im Amführungszeichen, ganz einfach weil ich schon ewig am alten Blech Schraube nunmehr seit 14Jahren schon.
Zu meinem Fuhrpark gehören also mehrere Altopel, wie man ja unschwer an meinem Nickname sehen kann.
Der ein oder andere kennt mich vielleicht auch schon aus dem Ohf ;) .

Kurz zu meiner Person:

Bin 34Jahre jung, habe Familie mit allem Drum und Dran. Unser Heim ist längst fertig um und ausgebaut, so das ich mich meiner Schrauberleidenschaft wieder
mehr zuwenden kann. Dazu gehören nicht nur die Autos selbst sondern auch eine entsprechende Halle zum Schrauben. Welche ich mir meiner Familie zusammen
gerade ausbaue.
Komme aus dem grünen Herzen Deutschlands genauer gesagt aus Eisenach im schönen Thüringer Wald gelegen.
Beruflich bin ich als Lehrausbilder (mit Meisterbrief) tätig in der Industrie(Firma im Maschinenbau).

Mein Motto lautet: Geht nicht gibt's nicht ! Gibt nur geht schwer oder dauert länger :mrgreen: !

Warum ich mich angemeldet habe?

Ganz einfach mir ist da mal ein Commodore A 4tl zugelaufen, welchen ich gerade fit machen möchte als Dailydriver mit Patina.
Das Auto wird also genutzt weil dafür wurde es ja auch gebaut. Die Fragen welche ich dazu haben werde, versuche ich erst mal
durch das durchstöbern des Forums mir zu erlesen und falls dann was offen bleibt frage ich gezielt nach.
Freue mich auf ein schönes miteinander!

Mfg Roberto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Wieder ein ''Neuer'' !

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Hallo


sieht ganz anständig aus dein Wagen :D



Grüße aus der Nähe von Weimar

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Wieder ein ''Neuer'' !

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hola roberto,
wir hatten heute morgen ja schon das vergnügen am fon ;) . schön dass du auch hier gelandet bist, im forum des geballten wissens und der schraubärs :lol:
gruß uWe
ps: aber nicht nur lesen, auch mal was schreiben, gelle?
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
MANTA R6
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 13:17
Postleitzahl: 99817
Land: Deutschland
Wohnort: Eisenach

Re: Wieder ein ''Neuer'' !

Ungelesener Beitrag von MANTA R6 »

Nabend :) ,

@ Durchgewurstelt : Schau an Weimar na das ist ja nicht sooo weit weg, vielleicht sieht man sich ja mal im Sommer!
Naja auf die Entfernung schaut er gut aus aber er hat schon ein paar böse Stellen, sprich die erste ''Resto'' war nicht so dolle ausgeführt. :cry:

@ Uwe : Genau, und du hast mir ja schon mit ein paar nützlichen Infos geholfen. Danke dafür!
Ich kann ja wenn ich dann soweit durch bin mal nen Beitrag zum Commo posten.

Grüße Roberto

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Wieder ein ''Neuer'' !

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Willkommen im Forum auch von mir !
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Wieder ein ''Neuer'' !

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Hallo Manta R 6,willkommen hier und viel Spaß.
Und,wir freuen uns auf die Vorstellung deines Commo.
Grüße
rainer m. 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

commo40
Beiträge: 54
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 23:17
Postleitzahl: 75449
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wieder ein ''Neuer'' !

Ungelesener Beitrag von commo40 »

Hi Roberto,

auch von mir ein herzliches Willkommen, wir kennen uns ja schon :| .
Mach mal ein paar Bilder Deines Boliden, die werden immer gerne gesehen :D .

Gruß

Rüdiger

Benutzeravatar
MANTA R6
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 13:17
Postleitzahl: 99817
Land: Deutschland
Wohnort: Eisenach

Re: Wieder ein ''Neuer'' !

Ungelesener Beitrag von MANTA R6 »

Nabend Männers,

bin Eurer Bitte nachgekommen und habe meine Großbaustelle vorgestellt!

@ Rüdiger : Die Welt ist ein Dorf :mrgreen: !

Antworten