Noch ein Unterfranke

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
DON
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 21. November 2013, 12:18
Postleitzahl: 97688
Land: Deutschland

Noch ein Unterfranke

Ungelesener Beitrag von DON »

Will mich als Neuer mal kurz Vorstellen,gehöre zur Generation 50+,habe in meiner Jugend sehr viele C Rekords gefahren,hauptsächlich Kombis deren Vorzüge ich hier wohl niemand erklären muß.Limmos, egal ob 2 oder 4 türig,von 1500er-2,2l Maschine,Coupes vom 1700-3,0l E, stand alles schon in meinen Garagen.Oft waren es letzte Hand Autos die man mit etwas Glück und einem Schinken an der Hinterachse noch mal über den TÜV schob.Bevor so ein Wagen seine letzte Fahrt machte,schraubte ich alles ab was gut und brauchbar war,es sammelten sich in ein paar Jahren 3 große Garagen mit Ersatzteilen an.
Leider wurde die Immobilie verkauft(wovon ich nichts wußte)und der neue Besitzer ließ sofort alle Garagen räumen und schickte mir 3 Wochen später eine Rechnung über 8 Tonnen Alteisen entsorgen :evil: Meinen aktueller Wagen hab ich vor ca 25 Jahren aus Erstbesitz erworben,einer der ersten C Rekords,Bj 66,2 Gang Olymat,L Ausführung,dunkelblau,innen graublaue Lederaustattung,blauer Teppich.Habe damals 500 DM für Neu TÜV investiert und den Wagen 2 Jahre gefahren,seitdem steht er in der Scheune.Zustand guter 3er,Innenaustattung kann man als sehr gut bezeichnen,Außen;einige "Gebrauchsspuren".Nachdem alte Liebe ja nicht rostet möchte ich 2014 damit wieder auf die Straße.Freu mich hier auf regen Ausstausch.
Ps;Da ich hier nicht mit leeren Händen auftauchen möchte,Ich habe einen original Ölwannen-/Unterfahrschutz für den C Rekord,war angeblich bei einem Polizei Rekord verbaut,wer sich so ein Teil nachbauen will darf sich gerne bei mir melden und das Teil ausmessen,fotographieren,verkauft wird es nicht.

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Noch ein Unterfranke

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Willkomen im Forum. Geile Geschichte hast du da.
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Noch ein Unterfranke

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß
rainer m.
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Noch ein Unterfranke

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Servuz :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Antworten