Ein "Hallo" aus dem Raum Heidelberg

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
commonator
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2013, 19:20
Postleitzahl: 69000
Land: Deutschland

Ein "Hallo" aus dem Raum Heidelberg

Ungelesener Beitrag von commonator »

Hi, habe mich jetzt angemeldet und wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Markus, komme aus dem Raum Heidelberg und fahre seit über 25 Jahren Opel. Derzeit einen Admiral B , Commodore C Kombi und im Winter einen Omega A Kombi. (Und ein paar nicht Opel, die ich lieber nicht erwähnen möchte)
-------------------------------------
Gruß commonator

Benutzeravatar
hannes
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Postleitzahl: 74918
Land: Deutschland
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Ein "Hallo" aus dem Raum Heidelberg

Ungelesener Beitrag von hannes »

endlich ein Heidelberger, ich bin ex-Heidelberger , jetzt im nicht weit davon entfernten Angelbachtal. Willkommen.
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Ein "Hallo" aus dem Raum Heidelberg

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Ein nicht erwähnenswerter Opel wäre dann ein C-Ascona oder die beliebten letzthandgnadentüv Astras ?

Cheers

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Ein "Hallo" aus dem Raum Heidelberg

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Willkommen hier und Grüße aus dem Herzen des Odenwaldes an den Neckar.
Rainer M. 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Ein "Hallo" aus dem Raum Heidelberg

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Willkommen hier im Forum . Kennen uns ja aus dem Diploforum oder ?
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
commonator
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2013, 19:20
Postleitzahl: 69000
Land: Deutschland

Re: Ein "Hallo" aus dem Raum Heidelberg

Ungelesener Beitrag von commonator »

AltOpelAndi hat geschrieben:Willkommen hier im Forum . Kennen uns ja aus dem Diploforum oder ?

genau
-------------------------------------
Gruß commonator

Antworten