ein freundliches Hallo aus dem schönen Vogtland!!!

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
uwe87
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 22:51
Postleitzahl: 8468
Land: Deutschland
Wohnort: Reichenbach

ein freundliches Hallo aus dem schönen Vogtland!!!

Ungelesener Beitrag von uwe87 »

So habe mich nun hier angemeldet da ich nach 8 jahren das Auto meines verstorben Großvaters wieder zurück gekauft habe. Einen limonengrünen Rekord C 1700 2 Türer limo.
Ich selbst heiße uwe und bin Baujahr 87 und komme aus Reichenbach im Vogtland. Habe schon so ziemlich viele Modelle von Opel durchprobiert seitdem ich einen Führerschein habe. Und nach langem hin und her mit dem zwischenzeitlichen Besitzer bin ich nun zu diesem Rekord gekommen. So dann hoff ich mal das es hier vieleicht auch noch paar aus meiner nähe gibt umd man sich im laufe der Zeit besser kennenlernt. Mfg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von uwe87 am Mittwoch 21. August 2013, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: ein freundliches Hallo aus dem schönen Vogtland!!!

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Willkommen im Forum. Viel Spaß hier. :rock
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: ein freundliches Hallo aus dem schönen Vogtland!!!

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Moin

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: ein freundliches Hallo aus dem schönen Vogtland!!!

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Grüße rainer m. 8-)
Zuletzt geändert von binford66 am Sonntag 25. August 2013, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
Commkord
Beiträge: 211
Registriert: Samstag 3. Oktober 2009, 21:11
Postleitzahl: 95197
Land: Deutschland

Re: ein freundliches Hallo aus dem schönen Vogtland!!!

Ungelesener Beitrag von Commkord »

Servus,
bist jetzt also auch dabei.
Wie schon gesagt, hier wird einem immer weitergeholfen und lustig ists auch immer wieder.
viel Spaß hier im Forum.
Gruß Jörg
Der Krug geht solang zum Brunnen, bis es dem Fass den Boden ins Gesicht schlägt.

Antworten