Ein herzliches Hallo aus "noch" Oberbayern

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
tremola
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 11. Juni 2013, 12:00
Postleitzahl: 85459
Land: Deutschland
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

Ein herzliches Hallo aus "noch" Oberbayern

Ungelesener Beitrag von tremola »

Hallo zusammen,

Ralf werde ich gerufen und bin fast 50 - sozusagen mitten in der Midlifecrisis :-).

Opel fahre ich seitdem ich denken und laufen kann. Zuerst in dervesen Rekords auf dem Bei- und Rückfahrersitz, dann selber. Später Kadett, Astra, zuletzt mehrere Zafira, den letzten bin zum Glück vor einem MOnat endlich losgeworden. Trotz einigem Ärger in den letzten Jahren läßt mich die Marke wohl nicht los. Eigentlich schaue ich schon seit einem Jahr nach einem 2CV aber irgendwie konnte ich mich immer nicht entscheiden einen zu kaufen. Aus irgendeinem Grund habe ich dann angefangen bei den älteren Opel zu schauen und irgendwie faszinieren mich die Rekord C und Commo A. Zum lernen und erfahren habe ich mich u.a. bei Euch angemeldet und vielleicht wird es ja noch was.

Einen sehr starken Kaufreiz über derzeit die Coupes auf mich aus, ob es letztendlich eines wird, oder doch ein Limo ist noch nicht sicher, wahrscheinlich geht es mir wie immer, ich stehe davor und spricht das Auto zu mir und sagt nimm mich mit. ........

So richtig viel Ahnung habe ich nicht von Autos, Motorräder schraube ich seit gut dreissig Jahren - aber im Nachbarort gibt es einen bekannten und sehr guten Opel Schrauber, zumindestens habe seine Mantas einen sehr gute Ruf und er hat mir auch schon zugesagt das er mein Auto gerne pflegen und reparieren würde, nur keine komplette Resto.

100% Originalität ist mir nicht so wichtig, früher haben wir unsere Fahrzeuge auch verändert und getunt, und meistens dabei nicht allzuviel Leistung verloren. Von daher ist mir wichtig das ich einen Rekord oder Commo bekomme der in einem vernünftigen Zustand ist, in dann fahrbereit und in Ordnung zu halten, werden wir schon gemeinsam schaffen. Mein Kauf Budget liegt so in der Größenordnung von 6-8k.

Für mehr Infos über mich einfach mal den Link in der sig aufrufen.

Ich freue mich darauf Euch näher kennen zu lernen.
Herzliche Grüße

Ralf - mein Hut, mein Stift, mein Blog: http://www.tremola.wordpress.com/

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Ein herzliches Hallo aus "noch" Oberbayern

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Willkommen im Forum 8-)
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Ein herzliches Hallo aus "noch" Oberbayern

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Hallo Ralf,willkommen hier im Opel-Forum.

Interessante Tourenberichte und tolle Fotos auf deiner Seite.
Bin auch Endurist....vielleicht trifft man sich ja mal?
Viel Spaß hier.
rainer m. 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Ein herzliches Hallo aus "noch" Oberbayern

Ungelesener Beitrag von kekimo »

:victory
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Antworten