Uwe ausm Ländle

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Uwe ausm Ländle

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

ich bin der uWe, jahrgang 1969 und komme ausm süden deutschlands, genauer gesagt herbolzheim in baden.fahre seit 1988 rekord c und commo a.
bin mitglied der "Rekord C und Commodore A Freunde Deutschland e.V".
wir sind wohl einer der wenigen autoclubs, die als gemeinnützig anerkannt sind. ach ja, so einmal im jahr veranstalten wir das pfingsttreffen in endingen am kaiserstuhl.
mein absoluter liebling ist mein carAvan mit ssd, fünflochachsen, rundherum scheibenbremsen und gemachtem 3,0e motor. im alltag fahre ich nen 1,9er zweitürer c rekord aber nur bis mein zweitürer gse fertig ist ;)
nebenbei bin ich selbstständiger maschinenbaukonstrukteur, alleinerziehender vater, schrauber und fahre gerne etwas schneller auf abgesperrten straßen.
fahrzeuge habe ich genug, aber die wenigsten sind fahrbereit.
ich freue mich sehr, das der Hannes nun ein unabhängiges forum auf die beine gestellt hat und ich auch wieder dabei sein kann.
grüße an alle user uWe
ps: ja und mich mag den graf vlad nicht.

mein alltagsgefährt:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Uwe ausm Ländle am Montag 29. Juni 2009, 06:03, insgesamt 4-mal geändert.
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

prof.wood
Beiträge: 4
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 16:38
Postleitzahl: 90163
Land: Deutschland
Wohnort: grosshabersdorf

Re: Uwe ausm Ländle

Ungelesener Beitrag von prof.wood »

hi uwe
diesmal bin ich kein "nachkömmling", sondern seit den ersten stunden dabei.
hoffe das mit den sockeln hat alles geklappt.
bis bald andi

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Uwe ausm Ländle

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hi andi,
die sockel sind wunderschön, die pokale auch ;) passt also alles zusammen. sind zum teil wahre kunstwerke geworden (die kombination aus automatikmitnehmerscheibe und ventile+federn ist zu geil....
grüße uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
Lehrbua
Beiträge: 313
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 12:21
Postleitzahl: 5020
Land: Oesterreich
Wohnort: Bualand

Re: Uwe ausm Ländle

Ungelesener Beitrag von Lehrbua »

wer ist andy? :?: :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Uwe ausm Ländle

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

Lehrbua hat geschrieben:wer ist andy? :?: :mrgreen:
du meinst andi? na der professor wood mit seinem 2,4er sprintcoupe und der geilsten echtholzleistensammlung, die es je in einem c oder a zu bestaunen gab :shock:

@andi: stell dich doch mal vor ;)
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Uwe ausm Ländle

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

Uwe ausm Ländle hat geschrieben:ich bin der uWe, jahrgang 1969 und komme ausm süden deutschlands, genauer gesagt herbolzheim in baden.fahre seit 1988 rekord c und commo a.
bin mitglied der "Rekord C und Commodore A Freunde Deutschland e.V".
wir sind wohl einer der wenigen autoclubs, die als gemeinnützig anerkannt sind. ach ja, so einmal im jahr veranstalten wir das pfingsttreffen in endingen am kaiserstuhl.
mein absoluter liebling ist mein carAvan mit ssd, fünflochachsen, rundherum scheibenbremsen und gemachtem 3,0e motor. im alltag fahre ich nen 1,9er zweitürer c rekord aber nur bis mein zweitürer gse fertig ist ;)
nebenbei bin ich selbstständiger maschinenbaukonstrukteur, alleinerziehender vater, schrauber und fahre gerne etwas schneller auf abgesperrten straßen.
fahrzeuge habe ich genug, aber die wenigsten sind fahrbereit.
ich freue mich sehr, das der Hannes nun ein unabhängiges forum auf die beine gestellt hat und ich auch wieder dabei sein kann.
grüße an alle user uWe
ps: ja und ich mag den graf vlad nicht :mrgreen:

mein alltagsgefährt:
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Uwe ausm Ländle

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Cheers
Zuletzt geändert von gintonic am Montag 29. Juni 2009, 21:59, insgesamt 2-mal geändert.

Caravan69
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 16. Juni 2009, 20:05
Postleitzahl: 80339
Land: Deutschland

Re: Uwe ausm Ländle

Ungelesener Beitrag von Caravan69 »

Hi Uwe ausm'm Ländle,
ich finds ja cool, was Du so alles machst - mit Autos und überhaupt.
NUR, daß Du irgendwelche Typen - so wie "graf vlad" (kenn ich nicht - interessiert mich auch nicht, worum es bei euch geht) hier öffentlich diskriminierst finde ich Scheiße.Das ist normalerweise Privatsache.
Allgemein: die namentliche Nennung irgendwelcher Forumsmitglieder oder auch privater "Spezies" die hier an den Pranger gestellt werden , zeigt eigentlich, wes Geistes Kind DU selber bist. Jeder Kleingeist lenkt gerne von sich ab.
Überleg 'mal bitte, ob Du selbst immer alles richtig machst und wie DU reagieren würdest, wenn jemand ein Fehlverhalten deinerseits in einem Forum wie diesem breittreten würde.
mfG.
Andy

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Uwe ausm Ländle

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Dieses gräfliche thema ist erledischt..wird hier nur zu unterhaltungszwecken rausgezogen...

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Uwe ausm Ländle

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

Caravan69 hat geschrieben:Hi Uwe ausm'm Ländle,
ich finds ja cool, was Du so alles machst - mit Autos und überhaupt.
NUR, daß Du irgendwelche Typen - so wie "graf vlad" (kenn ich nicht - interessiert mich auch nicht, worum es bei euch geht) hier öffentlich diskriminierst finde ich Scheiße.Das ist normalerweise Privatsache.
Allgemein: die namentliche Nennung irgendwelcher Forumsmitglieder oder auch privater "Spezies" die hier an den Pranger gestellt werden , zeigt eigentlich, wes Geistes Kind DU selber bist. Jeder Kleingeist lenkt gerne von sich ab.
Überleg 'mal bitte, ob Du selbst immer alles richtig machst und wie DU reagieren würdest, wenn jemand ein Fehlverhalten deinerseits in einem Forum wie diesem breittreten würde.
mfG.
Andy
hoho andy,
habe ja genau diesen teil gestern aus meiner vorstellung rausgemacht (den hatte ich damals voller frust über das nie endende nachtreten des grafen geschrieben - und ich gebs zu - viel zu spät gelöscht).
wenn jemand weiß, wie es sich anfühlt sein privatleben incl. verunglimpfungen und beleidigungen im netz wieder zu finden, dann leider ich.
gruß uWe
ps:
Caravan69 hat geschrieben:Punktschweißpfuscher - alles nur "geklebt" - die ganze Arbeit für die Katz.
Schau' Dir mal Deine "Reparaturen" nach 1-2 Jahren an - da wird's Dich grausen!!
Andy
zum fred: "was schraubt ihr momentan": ich weiß zwar nicht WESSEN schweißerei du damit meinst, aber wenn ich mir das da oben so durchlese, dann passen diese aussagen wohl auch nicht so ganz zusammen.... :roll:
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Antworten