Moin aus NDS

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Fuchsi
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 11:10
Postleitzahl: 31848
Land: Deutschland

Moin aus NDS

Ungelesener Beitrag von Fuchsi »

Hallo Freunde des gepflegten Altmetals,

mein B Kadett hat sich so einsam gefühlt da dacht ich mir holste ihm noch nen großen Bruder dazu, nein spaß ich wollt schon immer nen C Rekord haben und jetzt hab ich ne 4 Türige Limo in die ich noch gut arbeit investieren muß, vielleicht ist ja auch der ein oder andere Kadett B fahrer hier der mich schon kennt, unser Forum ist ja zur Zeit gestört. Würde mich freuen wenn man mich hier genau so gut aufnimmt und mir falls ich anfangs nen fehler mache mir verzeit. Nen Bild gibts natürlich auch, aber das kommt wohl in den anderen Post.

Gruß Fuchsi

LOTTOKINGKADE
Beiträge: 232
Registriert: Freitag 14. August 2009, 04:54
Postleitzahl: 1309
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: Moin aus NDS

Ungelesener Beitrag von LOTTOKINGKADE »

grüße und willkommen hier im forum!
wo cruist du denn mit dem wagen rum...dem dialekt zufolge auch'n ossi!? :)

rek-c-coupe
Beiträge: 1081
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Postleitzahl: 26316
Land: Deutschland
Wohnort: Varel / Rosenberg

Re: Moin aus NDS

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

Moin auch und viel Spaß hier. :)
Übrigens: Dem Dialekt nach müßte er aus Bad Münder stammen. Jetzt mal grob geschätzt. :lol:
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.

Fuchsi
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 11:10
Postleitzahl: 31848
Land: Deutschland

Re: Moin aus NDS

Ungelesener Beitrag von Fuchsi »

So sieht es aus :D und zur zeit cruise ich noch mit dem Kadettilac rum, weil der Rekord noch nix TUV hat und ich auch nich sowas wie nen 07er bezitze, also muß ich mich noch nen paar Monate mit gucken und basteln trösten.

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Moin aus NDS

Ungelesener Beitrag von gintonic »

07er zu bekommen ist kein Kindergeburtstag - aber mit nem Foto von Deinem Kadettilac könntest Du mal anfangen

Cheers

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Moin aus NDS

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Herzlich Willkommen hier :!:
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Fuchsi
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 11:10
Postleitzahl: 31848
Land: Deutschland

Re: Moin aus NDS

Ungelesener Beitrag von Fuchsi »

Hier mein Kadettilac, ja ich weiß vom Lack her nicht der schönste aber das is nun mal so :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten