Vorstellung

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
anhlln
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 8. März 2013, 17:06
Postleitzahl: 40229
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Vorstellung

Ungelesener Beitrag von anhlln »

Hallo , mein Name ist Andreas und ich komme aus Düsseldorf . Ende der 80er anfang der 90er hatte ich einen 70er Rekord C Coupe den vielleicht einige von euch kennen werden . Der damalige Manager der Toten Hosen kaufte ihn und drehte damit das Video zu dem Song Azzuro ! Tja , das war der großte Fehler den ich je begangen habe . Nun nach langer erkrankung wollte ich mir meinen herzenswunsch erfüllen und kaufte mir eine 2 türige Limousine , war wie liebe auf den ersten Blick , nun hab ich das Auto 2 Wochen und die ersten Alterswehwehschen werden sichtbar , aber nichts was man nicht beheben kann . Ende diesen jahres wird er wieder flott gemacht und solange noch gefahren .

white caravan
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 14:32
Postleitzahl: 48429
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitrag von white caravan »

Moin.
Dann mal viel Spaß hier.
Gruß FRANK

Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 153
Registriert: Dienstag 10. November 2009, 20:33
Postleitzahl: 37603
Land: Deutschland
Wohnort: Holzminden

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitrag von JPS »

herzlich willkommen hier.

eine 2tl ist schon was schönes. musste bei gelegenheit mal zeigen dein schätzchen.


du hattest den roten rekord mit der weissen commo innenausstattung? dann weisst du vermutlich auch warum der immer angeschoben werden musste.... :D


grüße

andreas

Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 763
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:38
Postleitzahl: 79777
Land: Deutschland
Wohnort: süd-südwest

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitrag von Baur-eta »

Willkommen hier bei den Bekloppten :D

anhlln
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 8. März 2013, 17:06
Postleitzahl: 40229
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitrag von anhlln »

Na das mit dem anschieben....! Das gehörte nur zum Video , mich hat er nie im stich gelassen , selbst als der Vergaser mit nur noch einer Schraube soo halb fest war lief er wie ein Sack Muscheln aber er lief !

Antworten