Sali zeme us de Schwiiz =)

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
ColdZero
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 29. Januar 2013, 01:59
Postleitzahl: 8105
Land: Schweiz

Sali zeme us de Schwiiz =)

Ungelesener Beitrag von ColdZero »

Hallo Zusammen

Mein Name ist Marco, ich bin 22, komme aus der Nähe von Zürich und bin Informatiker von Beruf.

Ich bin mit alten Autos aufgewachsen, mein Papa hat schon einen Oldtimerfimmel der mir in die Wiege gelegt wurde :lol:

Seit ca. einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer einer 4-türigen Rekord C Limo, 1900ccm, 1970, mit originalen 46'000KM. Das Auto wurde komplett restauriert und ist aus 1. Hand. :crack

Nebenbei habe ich auch noch ein Kadett C GT/E, ein Kadett C Caravan und sonst noch paar fahrbare Untersätze :driving

Ich freue mich auf viele lustige Stunden und hoffentlich lernt man sich auch mal persönlich kennen

Grüsse
Marco
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Sali zeme us de Schwiiz =)

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Hallo und willkommen hier im Forum.
Grüße rainer m. 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Sali zeme us de Schwiiz =)

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hola und willkommen hier :D ,
der kadett carAvan und der rekord gefallen mir sehr gut.
früße uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

rekord59
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 2. Januar 2010, 20:43
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Sali zeme us de Schwiiz =)

Ungelesener Beitrag von rekord59 »

Gruezi,
welcome in die Schwiiz,sei herzlich gegrüßt und hab viel Spaß.

Gruß aus WZ Stephan
en eschte Hessebub fäärt immer Obbl

Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 763
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:38
Postleitzahl: 79777
Land: Deutschland
Wohnort: süd-südwest

Re: Sali zeme us de Schwiiz =)

Ungelesener Beitrag von Baur-eta »

Hoi - 's isch schö das mol öbbert us de Gegend chunt. Muschd unbedingt mol bim Berggaschthof Schweigmatt (bei Schopfheim) http://www.berggasthof-waldhaus.de/ vorbiluage. De Frank macht als immer e mol än Oldieschtamtisch und het 2012 au 's Commo-A-Rekord-C-ig-Treffe g'macht http://www.commodore-a.de/galerie/2012/index.htm
Gruß us Ühlingen (Kreis Waldshut)

Lutzl

Antworten