Nun hab Ich's endlich auch bis hier geschafft...

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
lüchau
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 10:25
Postleitzahl: 30900
Land: Deutschland
Wohnort: Wedemark

Nun hab Ich's endlich auch bis hier geschafft...

Ungelesener Beitrag von lüchau »

Ich bin Götz !!!
Und treibe mich im Raum Celle-Hannover rum !
Da ich's nun öfter mit der Virtuellen Welt habe,will ich mich auch hier Rumtreiben ...
Habe seit 86' immer wieder alte OPEL's , seit 91'Viel der K.A.D. - Vierus bei mir ein , in form eines Coupe's aus 1. Hand etwas über 83.000km, 94' eine 2.8ter Rappold-Leiche . Grade kann Ich ein Como a "LV" Retten der sonst Verschrottet werden sollte,teilgeschlachtet d.h. ohne Achsen u. Motor aber Karosse viel zu gut zum Vernichten...
Allerdings kein Problem vieles der felenden Teile sind aus alten Zeiten vorhanden.
Auch andere Marken sind vertreten, vorwiegend mit Klarer Geometrischer Lienienführung.
Was die Coupe's betrifft kann ich wohl
etwas zur Diskussion: z.b. der Anzahl der bis Heute Erhaltenen Diplomat A Coupe's beitragen ...

"Dies aber nur an wirklich interessierte!"
Da es verschiedene Ansichten gibt , möchte Ich den wilden Spekulationen keinen Nährstoff bieten !
Stehe aber Selbstverständlich ( über PN's ) allen interessierten Diplomat A Coupe'fragen offen gegenüber !!!
Ich führe seit 1991' das Register , also schon seit 22 Jahren .
Nun hab Ich's im letzten Jahr komplett Digitalisiert . " Viel übersichtlicher ! "
Ich verstehe nicht das man so seltenes Blech nicht schätzt sondern kaputt redet ...
Es wurden schon Hebmüller Cabriolet's aufgefegt und wieder aufgebaut .
Wie viele andere ist auch Opel Blech schützenswert , egal welches !!!
Auch wenn man sich nach der guten alten De-Mark sehnt , manchem Blech hat's gut getan ...

Viele Grüsse an EUCH alle ...
??? auf ein nettes zusammentreffen !!!
Gruß Götz
Zuletzt geändert von lüchau am Samstag 16. Februar 2013, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Nun hab Ich's endlich auch bis hier geschafft...

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Willkommen im Forum :!:
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

rekord59
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 2. Januar 2010, 20:43
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Nun hab Ich's endlich auch bis hier geschafft...

Ungelesener Beitrag von rekord59 »

Tachchen,
sei gegrüßt und willkommen hier Götz-ja über so manche Themen kann man sehr controvers diskutieren.

Gruß aus WZ Stephan
en eschte Hessebub fäärt immer Obbl

Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 763
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:38
Postleitzahl: 79777
Land: Deutschland
Wohnort: süd-südwest

Re: Nun hab Ich's endlich auch bis hier geschafft...

Ungelesener Beitrag von Baur-eta »

Willkommen an Bord 8-)

Antworten