Servus

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Planters
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 21. Dezember 2012, 11:50
Postleitzahl: 86165
Land: Deutschland

Servus

Ungelesener Beitrag von Planters »

Hi Leute,
Ich bin 37 und wohne in Augsburg. Mittlerweile hab ich meinen 5. c-Rekord, eine dunkelblaue 1700 2TL. Seit 2 Jahren steht der nun bei meinem Kumpel in der Werkstatt und wird so nach und nach hergerichtet. Eine Schönheit ist er vom Zustand her immer noch nicht, aber egal in was für einem Zustand, die Karre ist sowieso 10.000 mal geiler als der Rest der sonst rum fährt, oder? Nachdem von einem Bekannten ewig rumgeschweißt wurde ist er hoffentlich bald TÜV fertig. Ich baue grad wieder die Achsen rein, nachdem ich neue Buchsen und so reinpressen hab lassen.
Freut mich hier zu sein, Gruß Seb

Benutzeravatar
commodorea
Beiträge: 1012
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 10:56
Postleitzahl: 30177
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Servus

Ungelesener Beitrag von commodorea »

Willkommen und viel spass hier
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
http://www.commodore-a.de

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Servus

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Willkommen im freundlichen Forum !
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Servus

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Tach auch. :D
r. 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 763
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:38
Postleitzahl: 79777
Land: Deutschland
Wohnort: süd-südwest

Re: Servus

Ungelesener Beitrag von Baur-eta »

Willkommen hier :D

rekord59
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 2. Januar 2010, 20:43
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Servus

Ungelesener Beitrag von rekord59 »

Moinsen,
viel Spaß hier, hoffe dein C wird bald fertig-die Saison steht vor der Tür-gebt Gas :-)

Gruß aus WZ Stephan
en eschte Hessebub fäärt immer Obbl

Benutzeravatar
manu
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Postleitzahl: 89257
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Re: Servus

Ungelesener Beitrag von manu »

Moin aus ulm
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

Antworten