vorstellung

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
dä huäbär
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 12:36
Postleitzahl: 5108
Land: Schweiz

vorstellung

Ungelesener Beitrag von dä huäbär »

hallo zusammen

ich fahre seid 28 jahren ein 68er commo-A coupe und komme aus der schweiz . ursprünglich war es mal meine altagsrutsche , da aber anfang der neunziger grössere sanierungsarbeiten in den unteren 20 cm anstanden , hab ich dazumal die kiste komplett restauriert ( neue seitenwände ,front und heckblech , neues vinildach und einen satz getönte scheiben aus brasilien ) . natürlich wird er seid damals nur noch im sommer gefahren . da ich das auto dazumal mit motorschaden gekauft habe und gerade kein brauchbarer ersatzmotor greifbar war , hab ich ihm einen brandneuen 2-liter eingebaut . da es mein altagswagen war , hat das nicht wirklich gestört und mitllerweile hab ich mich schon lange daran gewöhnt .

gruss aus der schweiz , kurt huber
Zuletzt geändert von dä huäbär am Donnerstag 24. Januar 2013, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.

rekord59
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 2. Januar 2010, 20:43
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: vorstellung

Ungelesener Beitrag von rekord59 »

Ich glaub's net-moin Kurt,
na dann darf ich dich ganz herzlich hier begrüßen und willkommen heißen-danke für deine nette Rückkarte an Neujahr.Gibt auch hier nen Haufen Spezialisten und Buben die sich bestens auskennen-sehen wir uns Anfang März im Parkhaus ?

Bis dahin

Gruß aus WZ Stephan
en eschte Hessebub fäärt immer Obbl

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: vorstellung

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Gruß gerade aus Adliswil - fahre momentan - wie auch vor 20 Jahren schon - nen alten passat kombi - aber der Sommer kommt ja bald ;)

Cheers

Benutzeravatar
commodorea
Beiträge: 1012
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 10:56
Postleitzahl: 30177
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: vorstellung

Ungelesener Beitrag von commodorea »

Willkommen hier

Ein Paar Fotos sind immer gern gesehen ;)
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
http://www.commodore-a.de

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: vorstellung

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Willkommen im Forum :!:
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

dä huäbär
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 12:36
Postleitzahl: 5108
Land: Schweiz

Re: vorstellung

Ungelesener Beitrag von dä huäbär »

hallo zusammen

wie gewünscht , hier 2 bilder von meiner kiste 8-).
img003.jpg
img004.jpg
schönes wochenende und gruss aus der schweiz , kurt huber
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten