Rekord C Caravan

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
white caravan
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 14:32
Postleitzahl: 48429
Land: Deutschland

Rekord C Caravan

Ungelesener Beitrag von white caravan »

Moin.
Ich wollte mich jetzt mal vorstellen.
Mein Name ist Frank, bin 43 jahre alt und kümmere mich zur Zeit um meinen 1700 Rekord c Caravan.
Noch steht er beim Lacker und wird dort geduschst.Als ich ihn gekauft habe war er noch Gelb.
Gefiel mir aber nicht besonders.Deshalb also runter damit bis auf`s blanke Blech.
Dann wurde der Unterboden gestrahlt.Bleche habe ich selber eingeschweisst und danach die Karosse mit Rostschutzfarbe geflutet.Ich hoffe dass er nächstes Jahr fertig ist.
Gruß an alle
FRANK

Benutzeravatar
manu
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Postleitzahl: 89257
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Re: Rekord C Caravan

Ungelesener Beitrag von manu »

Moin und Willkommen!

woher bist du denn?

Gruß Manu
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

rekord59
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 2. Januar 2010, 20:43
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Rekord C Caravan

Ungelesener Beitrag von rekord59 »

Tachchen,
sei gegrüßt Frank-bist sicher gut aufgehoben hier viele nette Jungs und Mädels-und natürlich ne Menge Know How.
Fahre selbst nen Caravan-sind unheimlich geile praktische Alltagsklassiker-ich kann's garnicht abwarten bis März.
Viel Spaß hier und ich hoffe man sieht sich mal.

Gruß aus WZ Stephan
en eschte Hessebub fäärt immer Obbl

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Rekord C Caravan

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Willkommen im Forum auch von mir !
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

white caravan
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 14:32
Postleitzahl: 48429
Land: Deutschland

Re: Rekord C Caravan

Ungelesener Beitrag von white caravan »

Ich komme aus Rheine(NRW) an der A30.
Und ihr?

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Rekord C Caravan

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

white caravan hat geschrieben:Ich komme aus Rheine(NRW) an der A30.
Und ihr?
Aus dem schönen Rheinhessen wo der lecker Wein herkommt. Zwischen Alzey und Worms A61
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Rekord C Caravan

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Hier dürften etwa 70 Prozent aller im Internet aktiven caravan Fahrer versammelt sein - wenn Du ein Foto und Kurzbeschreibung in dem thread unten einpflegst, hast Du wie alle Caravan Fahrer die Chance zu einem

"C-rekord Caravan Treffen 2013"

eingeladen zu werden, weil die Verteilerliste aus dem Beitrag erstellt wird.

Cheers

viewtopic.php?f=19&t=68&hilit=Caravanse+Versammlung

Farmer
Beiträge: 187
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 12:21
Postleitzahl: 67281
Land: Deutschland

Re: Rekord C Caravan

Ungelesener Beitrag von Farmer »

Treffen 2013 ?

Will auch kommen ...

Gruß Emil

Benutzeravatar
kannegiesser
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24
Postleitzahl: 25479
Land: Deutschland

Re: Rekord C Caravan

Ungelesener Beitrag von kannegiesser »

:D

das hört sich schon mal alles sehr gut an :D

gruß kanne
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken

Antworten