Hallo Altblech Fetischisten

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
kraalex
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 9. Dezember 2012, 13:48
Postleitzahl: 75328
Land: Deutschland

Hallo Altblech Fetischisten

Ungelesener Beitrag von kraalex »

Hallo, ich möchte mich gerne kurz vorstellen, ich heiße Alex komme aus Schömberg, das liegt in der Nähe von Pforzheim.
Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines Rekord c 2TL in Tropengrün. Gerne hätte ich nach meinem diplo V8 ein Coupé ( Commodore ) gehabt aber erstens kommt es anders und zweitens .....
Ich würde mich freuen hier Gleichgesinnte kennenzulernen und Ideen , Ratschläge oder sonstiges austauschen.
Ich verbleibe bis dahin mit freundlichem Gruss Alex

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Hallo Altblech Fetischisten

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Glückwunsch und willkommen hier

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Hallo Altblech Fetischisten

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Willkommen im Forum !
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

19er
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 20. März 2010, 21:43
Postleitzahl: 75382
Land: Deutschland

Re: Hallo Altblech Fetischisten

Ungelesener Beitrag von 19er »

Servus aus Althengstett bzw Calw.

Habe seit Freitag auch ne 2 türige C-Rekord Limo.
Du bist doch der Bekannte vom Manuel E.?
Wir waren letzten Freitag bei dir in der Werkstatt,dein Vater sagte daß du ne Rekord Limo in Baden-Baden kaufen möchtest...

Gruß Markus

rekord59
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 2. Januar 2010, 20:43
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Hallo Altblech Fetischisten

Ungelesener Beitrag von rekord59 »

Hallo Alex,
großes Willkommen hier und du wirst hier sicher auf gleichgesinnte treffen davon gibt's hier einige-auch viele Fachleute will heißen du bist hier gut aufgehoben.

Was noch nicht ist kann ja noch werden ( Commo Coupe) :-) Die Tendenz geht ganz klar zum Besitz von noch mehr Oldtimern.

Gruß aus WZ Stephan
en eschte Hessebub fäärt immer Obbl

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Hallo Altblech Fetischisten

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hallo und willkommen hier im forum der schrauber.
dein neuer grüner, war da im brief mal ein michael m. aus freiburg eingetragen? viel spaß beim lesen, stöbern und berichte schreiben uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Hallo Altblech Fetischisten

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Guten Tag Alex,willkommen hier im Forum.
Grüße rainer m. 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

kraalex
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 9. Dezember 2012, 13:48
Postleitzahl: 75328
Land: Deutschland

Re: Hallo Altblech Fetischisten

Ungelesener Beitrag von kraalex »

Hallo,

schön hier so net empfangen zu werden :-)

@19er ( Markus ): Ja genau richtig der bin ich , is ja klasse das Du jetz auch so einen hast, ich denke wir sollten unbedingt mal telefonieren :D

@ Uwe ausm Ländle: Ja ich glaub der war da eingetragen :-) Ich schau nochmal nach dann geb ich Dir bescheid.

Ich wünsche Euch Allen vorab schonmal schöne Weihnachten

Gruß Alex

kraalex
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 9. Dezember 2012, 13:48
Postleitzahl: 75328
Land: Deutschland

Re: Hallo Altblech Fetischisten

Ungelesener Beitrag von kraalex »

Hallo Miteinander,

ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in das neue jahr,

und vorweg ein unfall- und bullenfreies 2013

Gruß Alex

Benutzeravatar
Dr_Gonzo
Beiträge: 796
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 08:34
Postleitzahl: 1279
Land: Deutschland
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Re: Hallo Altblech Fetischisten

Ungelesener Beitrag von Dr_Gonzo »

er hat "bullen" geschrieben :eek3




:king2
Gossensprache:Wenn du nicht säuft,rauchst und vögelst,warum lebst du dann Du Arschloch
__________________________________________________________________
„Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein.“

Antworten