Der neue aus dem Norden NF

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
diego
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 16. November 2012, 15:09
Postleitzahl: 25899
Land: Deutschland

Der neue aus dem Norden NF

Ungelesener Beitrag von diego »

Wollte kurz mal hallo sagen. Ich heiße Malte und fahre (noch nicht) ein Rekord C Coupe Bj.67 ca. hab leider kein Brief :( es ist zwar noch viel zu machen, aber es ist eine schöne Herausforderung. Meine ersten fahranfänge waren auch mit einen Opel und 11 Jahre später bin ich wieder bei der marke gelandet :) Leider muß ich feststellen das sämtliche leute und Firmen anscheint Opel Hasser sind zumindest in meiner Umgebung und man soll es kaum glauben aber selbst bei Opel treffe ich auf taube Ohren. Somit werden wohl ein paar fragen anfallen im laufe der Zeit. Da ich mich zum ersten mal in ein Forum bewege und ich natürlich nichts falsch machen will bitte ich um nachsicht. Mmmh ich hätte natürlich schon paar fragen aber werde ich mal schauen wo ich sie los werden kann? :) bis dann also. Mfg MP

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Der neue aus dem Norden NF

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Hallo diego,willkommen hier im Forum.
Fotos von deinem Auto werden immer gerne gesehen...... :D :D
Grüße rainer m. 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

diego
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 16. November 2012, 15:09
Postleitzahl: 25899
Land: Deutschland

Re: Der neue aus dem Norden NF

Ungelesener Beitrag von diego »

Fotos kommen noch zurzeit ist der Wagen zerlegt ;)

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Der neue aus dem Norden NF

Ungelesener Beitrag von binford66 »

diego hat geschrieben:Fotos kommen noch zurzeit ist der Wagen zerlegt ;)
das macht garnix,um so besser..
r. 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 763
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:38
Postleitzahl: 79777
Land: Deutschland
Wohnort: süd-südwest

Re: Der neue aus dem Norden NF

Ungelesener Beitrag von Baur-eta »

Moin Malte

ein paar Angaben wie Alter oder auch Wohnort wären sicher Hilfreich bei der Suche nach gleichgesinnten. Ansonsten: Willkommen hier im Tollhaus :D

rek-c-coupe
Beiträge: 1081
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Postleitzahl: 26316
Land: Deutschland
Wohnort: Varel / Rosenberg

Re: Der neue aus dem Norden NF

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

Moin Malte,
hallo viel Spaß hier.
Bilder sind immer gerne gesehen gerade von zerlegten und Restaurationsobjekten.
Komplette und gewaschene Wagen sind langweilig. ;)
Übrigens:
Bei den meisten Opelhändlern sind Oldtimerfahrer nicht gern gesehen, da sie fast nix kaufen und Sachen haben wollen, da sowieso nicht mehr lieferbar sind.
Wir gelten da als Zeitdiebe. :D
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.

diego
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 16. November 2012, 15:09
Postleitzahl: 25899
Land: Deutschland

Re: Der neue aus dem Norden NF

Ungelesener Beitrag von diego »

Ach so ja mein alter nun ich bin 30 Jahre jung und wohne in der nähe von Niebüll in NF (Nordfriesland)

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Der neue aus dem Norden NF

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Willkommen hier :!: :twisted:
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Antworten