Vorstellung

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Caravan71
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 15:17
Postleitzahl: 63820
Land: Deutschland

Vorstellung

Ungelesener Beitrag von Caravan71 »

Hallo,bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen,ich heiße Martin ,bin aus Elsenfeld in der Nähe von Aschaffenburg und bin noch Neuling was Alt-Opel angeht,achso hab nen 71er Caravan und hoffe ihr könnt mir mit ein paar Tipps zu Aufbau und Teilebeschaffung weiterhelfen.

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Guten Tag und willkommen hier im Forum.
Welche Farbe hat dein Auto?
Hab ihn vielleicht schon gesehen,wohne in Michelstadt.
Grüße nach Elsenfeld.
rainer m. 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Caravan71
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 15:17
Postleitzahl: 63820
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitrag von Caravan71 »

Hallo,habe ihn erst vor 1 Woche gekauft nach längerer Suche,ist aber ein Restaurierungsobjekt,vielleicht sehen wir uns mal,würde mich freuen.MFG Martin

Caravan67
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 17:39
Postleitzahl: 64823
Land: Deutschland
Wohnort: Groß-Umstadt

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitrag von Caravan67 »

Moin Moin Caravan71 von Caravan67 :mrgreen:
Willkommen hier im Forum und in der Alt-Opel-Welt!
Caravan ist immer gut, habe neben meinen B-Kadetten auch ein 72er Caravan!
Grüße nach Elsenfeld von einem Ur-Elsenfelder (jetzt in Dorndiel/Groß-Umstadt auch nicht weit von Dir)!
Wenn Fragen sind oder nur zum gucken, kann man sich ja mal treffen!

Gruß
Norman

Benutzeravatar
kannegiesser
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24
Postleitzahl: 25479
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitrag von kannegiesser »

moinsen viel spaß hier 8-)


gruß kanne

hab auch nen comby :lol:
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken

Caravan71
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 15:17
Postleitzahl: 63820
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitrag von Caravan71 »

Danke Caravan67,ist ja wirklich ganz in der Nähe werd ich gern drauf zurückkommen,bin jetzt erstmal am Teile sammeln.MFG Martin

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Willkommen im Forum . 8-)
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

rekord59
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 2. Januar 2010, 20:43
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitrag von rekord59 »

Ei guude Martin,
sei herzlich willkommen hier-bin aach'n Caravaner.Viel Glück beim Teile sammeln und Auto bauen.

Gruß aus WZ Stephan
en eschte Hessebub fäärt immer Obbl

Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 763
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:38
Postleitzahl: 79777
Land: Deutschland
Wohnort: süd-südwest

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitrag von Baur-eta »

:driving Moin!

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Herzliche Grüße..hier auch caravan69+71

Antworten