Vorstellung

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
Dr_Gonzo
Beiträge: 796
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 08:34
Postleitzahl: 1279
Land: Deutschland
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitrag von Dr_Gonzo »

tacho.


verlangt hier eigentlich keiner mehr bilder...sträflich!
bilder von der karre raus!
Gossensprache:Wenn du nicht säuft,rauchst und vögelst,warum lebst du dann Du Arschloch
__________________________________________________________________
„Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein.“

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Genau ! zeig mir Deinen Caravan und ich sag Dir ob Du auf dem richtigen Weg bist ;)

Benutzeravatar
kannegiesser
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24
Postleitzahl: 25479
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitrag von kannegiesser »

gintonic hat geschrieben:Genau ! zeig mir Deinen Caravan und ich sag Dir ob Du auf dem richtigen Weg bist ;)
mir würd hier schon was einfallen aber ich halt mich lieber zurück :lol:
Zuletzt geändert von kannegiesser am Freitag 30. November 2012, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken

Caravan71
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 15:17
Postleitzahl: 63820
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitrag von Caravan71 »

das mit den Bildern mach ich die Tage steht seit Kauf noch in der Ecke,muß erst noch die Werkstatt fertig machen,ich hoffe mal ich bekomm das mit den Bildern hin hier reinzustellen,ich denke am Sonntag könntes klappen.

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitrag von gintonic »

ob hier Caravan vorne höherleger mitreden dürfen, ist noch gar nicht abschliessend geklärt, Sir Kanne ! :mrgreen:

Caravan71
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 15:17
Postleitzahl: 63820
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitrag von Caravan71 »

So hier wie versprochen Fotos von meiner frisch erworbenen Caravan Baustelle,hoffe es funktioniert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Dr_Gonzo
Beiträge: 796
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 08:34
Postleitzahl: 1279
Land: Deutschland
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitrag von Dr_Gonzo »

aaah,
bisschen schmal und leicht im vorderen bereich :D
datt grün sieht soch gar nich so schlecht aus...
die a-säule scheint ja auf die entfernung auch keinen schlechten zu machen.
Gossensprache:Wenn du nicht säuft,rauchst und vögelst,warum lebst du dann Du Arschloch
__________________________________________________________________
„Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein.“

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Sieht gut aus !!

Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 763
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:38
Postleitzahl: 79777
Land: Deutschland
Wohnort: süd-südwest

Re: Vorstellung

Ungelesener Beitrag von Baur-eta »

Schiggge Farbe 8-)

Antworten