Müllionär

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
Müllionär
Beiträge: 144
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 20:20
Postleitzahl: 40789
Land: Deutschland
Wohnort: Baumberg am Rhein

Müllionär

Ungelesener Beitrag von Müllionär »

Auch schnell Vorgestellt:

Ich heisse Michael, bin 39 Jahre alt und komme aus der nähe von Düsseldorf,
Fahre u.a einen Pampas grünen Rekord C Coupe 1,9S , Kadett B LS Limo und war diesmal mit meinen Manta CC samt Wohndose in Endingen.

Auf diesen wege noch ein Herzliches dankeschön für das tolle Pfingstreffen an Uwe und seine Helfer die wieder unschlagbar waren, freue mich schon aufs nächste Jahr bravo bravo

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Müllionär

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Servuz :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Antworten