Seite 1 von 1

Hallo Ich bin der Neue

Verfasst: Mittwoch 19. September 2012, 11:58
von mauritio
Hallo, wollte mich erst mal Vorstellen. Ich bin Bernd 49 Jahre EDV Leiter und suchen einen A-Coupe oder C-Rekord 2Tl. mein erstes Auto war ein D-Rekord dann A-Ascona, A-Manta, B-Ascona, C-Coupe, D-Kadett bis dann die Aera Firmenwagen begonnen hat. Seit dem fahre ich nur noch VW. Mit 8 Jahren bin ich in einem A-Coupe durch Dänemark gefahren und möchte mir nun einen Traum erfüllen. Ich hoffe ich finde hier etwas Gehör und nette Leute.

Gruß
mauritio

Re: Hallo Ich bin der Neue

Verfasst: Mittwoch 19. September 2012, 12:11
von Johnny
Hey Mauritio.

Willkommen im Forum.

Wieviel Euronen willst denn ausgeben für nen Wagen?

Gruss Johnny

Re: Hallo Ich bin der Neue

Verfasst: Mittwoch 19. September 2012, 12:16
von mauritio
Hallo Jonny,

kommt auf das Modell an, lieber Günstig und etwas Arbeit.

Gruß
mauritio

Re: Hallo Ich bin der Neue

Verfasst: Montag 1. Oktober 2012, 21:04
von mauritio
Habe gestern zugeschlagen, ein Como ist es nicht geworden. Dafür ein Rekord 2TL 1700 in gutem Zustand.
Es gibt einige Sachen zu machen, Sitze, Rückleuchten, Tankanzeige, leichter Oel Verlust Getriebe und Diff.
Endspitzen sind schon gemacht, müssen noch Lackiert werden.

]5438

Re: Hallo Ich bin der Neue

Verfasst: Montag 8. Oktober 2012, 17:50
von PrinceSchissen
schiiiiick! :)

ging aber schnell mit dem finden!

Re: Hallo Ich bin der Neue

Verfasst: Freitag 12. Oktober 2012, 02:17
von mauritio
Ja Glück gehabt.

Bernd