Hallo Ich bin der Neue

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
mauritio
Beiträge: 12
Registriert: Montag 14. Mai 2012, 21:12
Postleitzahl: 33014
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Driburg

Hallo Ich bin der Neue

Ungelesener Beitrag von mauritio »

Hallo, wollte mich erst mal Vorstellen. Ich bin Bernd 49 Jahre EDV Leiter und suchen einen A-Coupe oder C-Rekord 2Tl. mein erstes Auto war ein D-Rekord dann A-Ascona, A-Manta, B-Ascona, C-Coupe, D-Kadett bis dann die Aera Firmenwagen begonnen hat. Seit dem fahre ich nur noch VW. Mit 8 Jahren bin ich in einem A-Coupe durch Dänemark gefahren und möchte mir nun einen Traum erfüllen. Ich hoffe ich finde hier etwas Gehör und nette Leute.

Gruß
mauritio

Benutzeravatar
Johnny
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 4. August 2009, 19:55
Postleitzahl: 9435
Land: Schweiz
Wohnort: Heerbrugg (SG)
Kontaktdaten:

Re: Hallo Ich bin der Neue

Ungelesener Beitrag von Johnny »

Hey Mauritio.

Willkommen im Forum.

Wieviel Euronen willst denn ausgeben für nen Wagen?

Gruss Johnny
I drive down the street and enjoy the engine sound and the 50's music ! This is a special time! The Singing Driver... http://www.jemas.ch

Benutzeravatar
mauritio
Beiträge: 12
Registriert: Montag 14. Mai 2012, 21:12
Postleitzahl: 33014
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Driburg

Re: Hallo Ich bin der Neue

Ungelesener Beitrag von mauritio »

Hallo Jonny,

kommt auf das Modell an, lieber Günstig und etwas Arbeit.

Gruß
mauritio
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, als durch mehr Hubraum.

Benutzeravatar
mauritio
Beiträge: 12
Registriert: Montag 14. Mai 2012, 21:12
Postleitzahl: 33014
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Driburg

Re: Hallo Ich bin der Neue

Ungelesener Beitrag von mauritio »

Habe gestern zugeschlagen, ein Como ist es nicht geworden. Dafür ein Rekord 2TL 1700 in gutem Zustand.
Es gibt einige Sachen zu machen, Sitze, Rückleuchten, Tankanzeige, leichter Oel Verlust Getriebe und Diff.
Endspitzen sind schon gemacht, müssen noch Lackiert werden.

]5438
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, als durch mehr Hubraum.

Benutzeravatar
PrinceSchissen
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 29. April 2012, 22:14
Postleitzahl: 74354
Land: Deutschland
Wohnort: Besigheim

Re: Hallo Ich bin der Neue

Ungelesener Beitrag von PrinceSchissen »

schiiiiick! :)

ging aber schnell mit dem finden!
Diese Signatur enthält Fheler und kann nicht angezeigt werden.

Benutzeravatar
mauritio
Beiträge: 12
Registriert: Montag 14. Mai 2012, 21:12
Postleitzahl: 33014
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Driburg

Re: Hallo Ich bin der Neue

Ungelesener Beitrag von mauritio »

Ja Glück gehabt.

Bernd
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, als durch mehr Hubraum.

Antworten