Neu im Forum

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Hubi59
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 29. Juni 2012, 19:30
Postleitzahl: 31137
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim

Neu im Forum

Ungelesener Beitrag von Hubi59 »

Hallo, nun komme ich endlich zur Vorstellung und habe auch schon Fotos von meinem Rekord eingestellt. Ich habe den Wagen aus dem Ruhrgebiet gekauft, na ja fast Ruhrgebiet.
Ich wollte schon seit Jahren einen Oldtimer haben, bin aber immer nicht zu gekommen und war mir auch nicht immer klar welchen.
Also ein Hallo an alle

Gruß
Hubi

Benutzeravatar
herr-e
Beiträge: 268
Registriert: Samstag 4. August 2012, 07:30
Postleitzahl: 2000
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Neu im Forum

Ungelesener Beitrag von herr-e »

moin aus hamburg ... ich sage ja immer, es geht nix über "hubi-raum"
bin ich ölich, bin ich fröhlich ...

Benutzeravatar
Hubi
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 11. Mai 2008, 21:09
Postleitzahl: 92224
Land: Deutschland

Re: Neu im Forum

Ungelesener Beitrag von Hubi »

Hallo und Willkommen,
Grüße
der andere Hubi :-)

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2704
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Neu im Forum

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Tach auch !! :driving
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 763
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:38
Postleitzahl: 79777
Land: Deutschland
Wohnort: süd-südwest

Re: Neu im Forum

Ungelesener Beitrag von Baur-eta »

Moin!

Bilder vom Auto wären nett 8-)

Benutzeravatar
Johnny
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 4. August 2009, 19:55
Postleitzahl: 9435
Land: Schweiz
Wohnort: Heerbrugg (SG)
Kontaktdaten:

Re: Neu im Forum

Ungelesener Beitrag von Johnny »

Baur-eta hat geschrieben:Moin!

Bilder vom Auto wären nett 8-)

Auch ein Hallo von mir.

Geh mal auf sein Profil wegen den Bildern.

Gruss Johnny
I drive down the street and enjoy the engine sound and the 50's music ! This is a special time! The Singing Driver... http://www.jemas.ch

Antworten