Herr e

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
herr-e
Beiträge: 268
Registriert: Samstag 4. August 2012, 07:30
Postleitzahl: 2000
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Herr e

Ungelesener Beitrag von herr-e »

hallo ich bin der kleene erik aus hamburg,
Ich fahre eigendlich Fahrrad aber aber doch noch ein kleinen Opel Polo C.
Ich habe es geschafft alle ollen Karren zu verkaufen, aber ich muß sagen glücklicher ist man nicht .....
Komischer weiße kenne ich hier recht viele Leute .... ;O) aber die große fragen .."wo ist strahti?"
wenn ihr noch fragen habt oder interessante tips haben woll so fragt...
gruß erik
bin ich ölich, bin ich fröhlich ...

Benutzeravatar
kannegiesser
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24
Postleitzahl: 25479
Land: Deutschland

Re: Herr e

Ungelesener Beitrag von kannegiesser »

Moinsen :D

die wirklich verrückten gibt es nur hier :D .Aber mit dem polo hast du dich verhaun, :shock: der fuhr nur von a nach b
dannach hieß er manta c

gruß kanne
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Herr e

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Hatte sich Herr e nicht mit ein paar noch ehrenwerteren osg Herren in
ein hyperglide Forum zurückgezogen ? Gemeinam mit strathi
und Marcel ....und was macht der Moris minor aka Traveller ?
Und...schön Deine stimme zu hören !

Cheese !

Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 763
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:38
Postleitzahl: 79777
Land: Deutschland
Wohnort: süd-südwest

Re: Herr e

Ungelesener Beitrag von Baur-eta »

Huhu! :D

Schön mal wieder was von dir zu hören :beerchug

Benutzeravatar
herr-e
Beiträge: 268
Registriert: Samstag 4. August 2012, 07:30
Postleitzahl: 2000
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Herr e

Ungelesener Beitrag von herr-e »

holla.. ;O)
ja bei mir hat sich nix geändert, opels sind alle wech..;O( nur noch ein morris in der garage .. aber ich denke da werden sich in 40 jahren meine erben drum kloppen können ... sonst nur zweiräder .. und den besagten Polo der eine langen rüssel macht...
" man steht an der ampel, ein wagen hält neben dir .. der typ guckt rüber denkt .. ne scharfe stundetin ... und was sieht er ? ein bärtigen typen... und denkt sich was fürn armer schlucker...
grund für mein erscheinen hier ist motormannsfraugeburstagsfeiertag ... da hatte er mir an herz gelegt mal hier reinzuschauen .. ;O)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bin ich ölich, bin ich fröhlich ...

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Herr e

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Guten Tag :D

Garage könntest Du mal aufräumen..
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
herr-e
Beiträge: 268
Registriert: Samstag 4. August 2012, 07:30
Postleitzahl: 2000
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Herr e

Ungelesener Beitrag von herr-e »

mmh habe ich erst ;O(
bin ich ölich, bin ich fröhlich ...

Antworten