Hallo Forengemeinde

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
Maaf
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 8. Juli 2012, 14:43
Postleitzahl: 31789
Land: Deutschland
Wohnort: Hameln

Hallo Forengemeinde

Ungelesener Beitrag von Maaf »

Hallo,

mein Name ist Marwin, bin 20 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Weserbergland. Um genau zu sein aus Hameln ... naja eigentlich aus einem kleinen Örtchen in der Nähe.
Ja Beruflich bin ich ein Strippenzieher (Elektroniker im Hochspannungsbereich).

Zurzeit besitze ich noch keinen Rekord oder Commo.... Leider.

Habe aber seit ca. 1,5 Jahren das bedürfnis nach soeinem Traumauto. Also muss und wird das mal in Angriff genommen.
So also fest steht das es ein Commo werden soll, welche Version ist mir im Grunde egal, auch wenn der GS oder GS/E schon so seinen reiz hat.

Leider kann ich ihn mir jetzt noch nicht leisten, also eigentlich schon jedoch steht immoment noch in den Sternen wie es bei mir Berufstechnisch weitergeht. Genaueres kann ich dann leider erst Anfang nächsten Jahres sagen. Sollte es aber so sein, dass ich einen Job habe, wird meine erste Amtshandlung der Kauf eines so tollen Klassikers sein.

Soweit zu mir. Ich freue mich auf nette Unterhaltungen und natürlich auf Input zu Technischen Dingen :)

Viele liebe Grüße

Maaf
Gruß Maaf aka. Marwin

Gelobe den Ahnen und Göttern, Ehr die Natur, Leb dein Leben,
Leist diesen Schwur.

Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 763
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:38
Postleitzahl: 79777
Land: Deutschland
Wohnort: süd-südwest

Re: Hallo Forengemeinde

Ungelesener Beitrag von Baur-eta »

Moin!

Willkommen. Guck dich um, les dich schlau, lern Auto und Leute auf Treffen kennen - nichts überstürzen

hupka
Beiträge: 22
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 18:15
Postleitzahl: 31863
Land: Deutschland

Re: Hallo Forengemeinde

Ungelesener Beitrag von hupka »

hallo Maaf,
komme aus Bisperode ist ja gleich umme Ecke.
Wenn du Interesse hast hätte ich was für dich,eine GSE Karosse,Oder einen fertigen Gse mit vielen Neuteilen.
Kannst dich ja mal melden.
gruß michael

Antworten