Was ist schlimmer als Verlieren? Siegen!

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
Grimm
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 17. April 2012, 17:00
Postleitzahl: 51598
Land: Deutschland

Was ist schlimmer als Verlieren? Siegen!

Ungelesener Beitrag von Grimm »

Nabend Jungs und Mädels,

jetzt ist auch die Registrierungshürde in diesem Forum erklommen. Da ich schon gesehen habe, dass hier viele mindestens zweigleisig fahren was die Foren angeht, hat der ein oder andere mich vielleicht noch als denjenigen in Erinnerung, der stolz nen GSI Anlasser in den C-Rex geklemmt hat :-D

Ist natürlich quatsch, aber für mich war das Fettnäpfchen mindestens so groß wie der Schwimmerbereich in der Ostsee!


Ich heiße Sven, komm aus der Nähe von Siegen. Genauer gesagt wohne ich in einem kleinen Hexendorf :evil:

bin seit nicht all zu langer Zeit 25 Lenze alt und spür schon langsam wie es Morgens schwierig wird rauszukommen..... das Alter!

studieren tu ich. Maschinenbau. arbeiten tu ich. In ner Brauerei, die jeder hier kennen dürfte.


Ich bin eigentlich VW-Schrauber. Hab aber ein halbes Opel-Herz und mein Traumpopel war halt immer die Modellreihe um die sich das Forum hier schlängelt. Obwohl schon die ein oder andere fette Taube bei mir auf der First sitzt und es sich dort gemütlich gemacht hat, dachte ich mir:

"hey, du tanzt so schlecht.... wieso nicht gleich auf drei Hochzeiten gleichzeitig?"

Bild


das sind derzeit 75 Prozent meines Standparks!


Wie jeder Honk wollte ich natürlich viel lieber ein Coupe :lol: :o
Da kam mir aber diese 2TL in die Quere und mittlerweile bin ich sogar mehr auf dem Tripp mir genau die Version gut gefallen zu lassen!

Für den Einstieg allemal ;)


Rost gibts auch, wer häts gedacht ;)

Mal sehen wann ich anfange euch im "Fahrzeug" Abteil des Forums vom "King" zu berichten ;)

wird nicht mehr lange dauern!




mein Name ist Programm ;) :D :P :ugeek:




Grüße und Viel Spaß mir hier!

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Was ist schlimmer als Verlieren? Siegen!

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Hallo Grimm,nette Vorstellung.Willkommen hier im freundlichen Opel Forum.
Wie gehts deinem Bruder?
Was is n mit der Duc?
Grüße aus dem Odenwald
rainer m. 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
Grimm
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 17. April 2012, 17:00
Postleitzahl: 51598
Land: Deutschland

Re: Was ist schlimmer als Verlieren? Siegen!

Ungelesener Beitrag von Grimm »

Ahoi Mr. Taylor,

mein Bruder steht namentlich in der Garage. Der Caddy auf dem Bild heißt Wilhelm :mrgreen:

Hatte damals allerdings gar keinen Zusammenhang zu meinem Nick.


Die Duc ist mein Ü-Ei.


Verunfallt >> ramschig aufgebaut - autoscooter orange metalflake - >> gestohlen und FIN rausgeschliffen >> noch mal verunfallt und nahe der Tschechischen Grenze wieder aufgetaucht in D-Land.

Das polnische Schild des Diebes klemmte noch dran.

Die ersten Besitzer kamen hier aus meinem Raum. Ich hab sie also nach Hause geholt. Alles von der Polizei freigegeben, keine Sorgen. Nichts heißes. Neue FIN ist auch eingeschlagen.

Die bau ich grad wieder auf meine Art zusammen. Der Zustand gibt meinem Gestaltungswillen moralischen Freiraum mich destruktiv am Original auslassen zu können :D

so liebe ich meine "Projekte"


Sollte eigentlich schon fahren.... aber da kam der Rekord und plötzlich hat der Rekord Rahmenrost. :P Da wär ja niemand im Traum drauf gekommen..... :?

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2705
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Was ist schlimmer als Verlieren? Siegen!

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Willkommen hier im Forum.
Viel Spass :!:
Gruß aus dem veregneten Rheinhessen Andi
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Antworten