Nachruf Thomas alias Klingone

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
SLIP
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2009, 19:40
Postleitzahl: 32791
Land: Deutschland

Re: Nachruf Thomas alias Klingone

Ungelesener Beitrag von SLIP »

Ich lese es erst heute... ist das ernst? Bitte sagt das das ein Fehler war... BITTE... Oder klärt mich auf. Ich bin zutiefst geschockt. Es war wie gestern, wo er in Endingen sagte "zur After Endingen Party von Emil? Da läuft aber nur KillKillKill Diediedie, richtig Heavy Metal halt... Ich sehe Thomas sowas von vor mir... Wenn das wahr ist... Wir sehen uns wieder Klingonen Thomas. Mein Hals ist zugeschnürrt.

Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 443
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 17:30
Postleitzahl: 53567
Land: Deutschland

Re: Nachruf Thomas alias Klingone

Ungelesener Beitrag von Greaser »

Moin,

es ist leider kein schlechter Scherz, sondern bittere Tatsache. Und inzwischen sogar schon wieder so unwirklich lange her, dass einem fast schlecht werden mag...

Gruß

Michael

Farmer
Beiträge: 187
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 12:21
Postleitzahl: 67281
Land: Deutschland

Re: Nachruf Thomas alias Klingone

Ungelesener Beitrag von Farmer »

Ja,er wäre besser mit auf das Nachtreffen !

...wir hatten diesmal sogar gar nichts laufen....,war sehr gediegen ...

Antworten