Hallo aus Ulm

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
GrandeLuigi
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 8. Mai 2012, 09:58
Postleitzahl: 89233
Land: Deutschland

Hallo aus Ulm

Ungelesener Beitrag von GrandeLuigi »

Tach Leute,
Ich heiße Ludwig und komme aus Ulm, aber so nennen mich nicht mal meine Eltern, und besitze noch kein Opel...

Ich bin eigentlich schon lange auf der Suche nach einem Opel Coupé, war mir nur noch nie so richtig sicher welches.
Ja nun bin ich hier und hab mit glühenden Augen das hier gesehen viewtopic.php?f=7&t=5149.

Zur Zeit bin ich nur zweirädrig unterwegs, SR 500und Triumph Bonneville, das wird sich aber in soweit ändern das ich die Bonneville gegen das Coupé will.

Hoffe das ich beim Suchen auf euer geballtes Fachwissen zurückgreifen kann/darf
Bis dahin wünsch ich euch gute Fahrt!

Luigi
woher soll ich wissen was ich denken soll - bevor ich höre was ich sage

Benutzeravatar
manu
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Postleitzahl: 89257
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Re: Hallo aus Ulm

Ungelesener Beitrag von manu »

Moin auch aus Ulm und Willkommen!

Gruß manu

Was für ne Bonneville ist das denn? Hast Bilder?
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

Antworten