Bin auch neu hier

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Brekordler
Beiträge: 17
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 20:12
Postleitzahl: 79108
Land: Deutschland

Bin auch neu hier

Ungelesener Beitrag von Brekordler »

Huhu zusammen,
ich bin der Patrick,und wohne in Freiburg.
Mein oldi ist ein B Rekord 1,9 Bj 1966.
An diesen Rekord wurde einiges modifiziert(nur technisch)so das mein H kennzeichen bestehen bleibt.
Im moment habe ich mal wieder Vergasser Probleme,und hoffe das ich sie nun endgültig in den Griff
bekomme.
Bis dann

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Bin auch neu hier

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Servuz :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

ruth-66
Beiträge: 94
Registriert: Sonntag 11. Mai 2008, 17:53
Postleitzahl: 79100
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg

Re: Bin auch neu hier

Ungelesener Beitrag von ruth-66 »

Patrik wo bist du? Wo versteckts du dich? Noch nie einen anderen b-rek in Fr. gesehen.
Demnächst werden wir nochmal bei uns in der Scheune grillen. Werde das nochmal kundtun.

Benutzeravatar
commodorea
Beiträge: 1012
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 10:56
Postleitzahl: 30177
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Bin auch neu hier

Ungelesener Beitrag von commodorea »

ruth-66 hat geschrieben:Patrik wo bist du? Wo versteckts du dich? Noch nie einen anderen b-rek in Fr. gesehen.
Demnächst werden wir nochmal bei uns in der Scheune grillen. Werde das nochmal kundtun.
Das will ich auch hoffen :lol:
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
http://www.commodore-a.de

Brekordler
Beiträge: 17
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 20:12
Postleitzahl: 79108
Land: Deutschland

Re: Bin auch neu hier

Ungelesener Beitrag von Brekordler »

Huhu,
hey ruth würde mich freuen dich mal kennen zu lernen.
Scheunenmäßig grillen klingt gut bin dabei
Patrick

Benutzeravatar
dadi
Beiträge: 59
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 10:01
Postleitzahl: 79106
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Bin auch neu hier

Ungelesener Beitrag von dadi »

Watt schön. Noch ein Freiburger. So langsam wirds.

Schönen Gruß, David
Saufen ist Urlaub im Kopf.

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Bin auch neu hier

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

cool, ein b rekord fahrer aus freiburg :mrgreen: auch ein fettes salli von mir. werden mal bei der nächsten fahrt ins grüne einen rundruf starten.
gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
helli
Beiträge: 341
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 09:01
Postleitzahl: 79232
Land: Deutschland

Re: Bin auch neu hier

Ungelesener Beitrag von helli »

Mensch Paddy, wie schreibste denn Vergaser? :D

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Bin auch neu hier

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Fehrgascher :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
helli
Beiträge: 341
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 09:01
Postleitzahl: 79232
Land: Deutschland

Re: Bin auch neu hier

Ungelesener Beitrag von helli »

Fährgascherle :mrgreen:

Antworten