Ein weiterer Hamburger

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
kannegiesser
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24
Postleitzahl: 25479
Land: Deutschland

Re: Ein weiterer Hamburger

Ungelesener Beitrag von kannegiesser »

hmmm
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken

rek-c-coupe
Beiträge: 1081
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Postleitzahl: 26316
Land: Deutschland
Wohnort: Varel / Rosenberg

Re: Ein weiterer Hamburger

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

Mit anderen Worten:
Der Christian ist mir im anderen Forum durch die Bilder mit seinem Commo für diverse "Werbeanzeigen" für Astra-Bier in Erinnerung. :D
Siehst du hier:
http://www.google.de/imgres?q=astra+bie ... :252,i:194
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.

Benutzeravatar
cometophob
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 23. April 2010, 20:38
Postleitzahl: 20099
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Ein weiterer Hamburger

Ungelesener Beitrag von cometophob »

Um genau zu sein ist es nur eine Werbeanzeige .. und das war auch nicht mein Werk ;)
Ne Freundin sollte ne Hausarbeit abgegeben .. Werbung im Astra-Stil. Mir fehlt bei Photoshop die Geduld + das Know How.
Diese Medienleute sind doch zu was zu gebrauchen! (liest Friedemann hier mit? :lol: )
astra1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten