Hallo an alle hier!

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
Diana_Fusch
Beiträge: 58
Registriert: Montag 9. April 2012, 10:23
Postleitzahl: 67701
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Hallo an alle hier!

Ungelesener Beitrag von Diana_Fusch »

Wir sind:

Diana, 35
Stefan (Fusch), 44

...und sind seit fast ner Woche stolze Besitzer eines Rekord C, 2TL, 17s, Automatik, BJ 70

Es geht nix über den Geruch eines alten Opelchens, der Klang der Türen beim Zumachen, das Geräusch, wenn man den Kofferraumdeckel aufmacht...und der gute alte CIH natürlich, einfach herrlich!!!
Ich (Diana) habe das so lange vermisst und darf es endlich wieder erleben!
Ich hatte bereits das Vergnügen einen C-Rekord zu fahren, allerdings ist das 8 Jahre her...

Stefan hatte lange den Wunsch einen Oldie zu fahren und war anfangs skeptisch als er von meinem Verlangen nach einem alten Opel hörte...
Das Witzige an der Sache ist, dass gerade er ihn dann eher zufällig entdeckt hat und mir vorschwärmte als er abends heimkam...vorher übers Handy mir (ahnungslos) ein Foto schickte...

Meine Bedingung zuvor war: KEINE AUTOMATIK!!! ...aber erstens kommt es anders...und zweitens, als man denkt!

Ich hab ihn gesehen und mich direkt verliebt...er hätte auch zwei Löcher im Bodenblech haben können um à la Flintstones voranzukommen...wäre mit wahrscheinlich auch egal gewesen!

Tja, so hat es sich zugetragen und wie die Jungfrau zum Kinde, steht er nun bei uns vor der Haustür und besticht durch seine pure Anwesenheit!

Ich gehe davon aus, dass wir in absehbarer Zukunft wohl eine Hinterachse (5-Loch vom Commodore, Übersetzung: keine Ahnung was er drin hat ) brauchen werden ( die singt uns ganz schön was zurecht ), aber sonst scheint er alles in allem alltagstauglich zu sein.
Ich bekunde also schon mal Interesse an einer Hinterachse, falls jemand eine anbieten kann, bitte um Kontaktaufnahme ;)

So, das war mal etwas Info, wir freuen uns, hier in eurer Gemeinschaft aufgenommen zu werden und wünschen natürlich allzeit gute Fahrt! :D

Diana
Rekord 016 (Medium).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Commkord
Beiträge: 211
Registriert: Samstag 3. Oktober 2009, 21:11
Postleitzahl: 95197
Land: Deutschland

Re: Hallo an alle hier!

Ungelesener Beitrag von Commkord »

Na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß mit den ganzen Opel-Narren :crack hier im Forum.

Gruß

Jörg
Der Krug geht solang zum Brunnen, bis es dem Fass den Boden ins Gesicht schlägt.

Herbert Metal
Beiträge: 91
Registriert: Donnerstag 27. Januar 2011, 16:50
Postleitzahl: 47441
Land: Deutschland
Wohnort: Moers

Re: Hallo an alle hier!

Ungelesener Beitrag von Herbert Metal »

Hallo Ihr Drei!

Denn mal viel Spaß mit Eurem Rex und hier im Forum.
Eine Commo Automatik-Achse hab ich noch liegen, allerdings optisch nicht Plug'n'play
und über Geräusche kann ich nichts sagen.

Standort ist Neuss, in welchen Gefilden bewegt Ihr Euch?

Greets,
malte
Rust in Time

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Hallo an alle hier!

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Hola ihr 2,willkommen hier im freundlichen Forum.
Viel Spaß mit eurem Wagen..
Aus welcher Ecke der Republik kommt ihr?
Grüße binford66 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
Tic-Tac
Beiträge: 1025
Registriert: Montag 15. September 2008, 15:44
Postleitzahl: 45476
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle hier!

Ungelesener Beitrag von Tic-Tac »

Willkommen ;)
lecker Wagen,war da mal ein dicker motor drin oder warum umgerüstet auf commo Achsen :?:

Benutzeravatar
Diana_Fusch
Beiträge: 58
Registriert: Montag 9. April 2012, 10:23
Postleitzahl: 67701
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle hier!

Ungelesener Beitrag von Diana_Fusch »

Hallo,

ne, ist der originale 1700er drin...hat die Achsen halt irgendwann mal bekommen...

Wir kommen aus der Nähe von Kaiserslautern!

Gruß,

Diana

Antworten