vom östlichen Rand HH

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
maddin123
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 31. Juli 2009, 17:59
Postleitzahl: 21502
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe HH
Kontaktdaten:

vom östlichen Rand HH

Ungelesener Beitrag von maddin123 »

Hallo Zusammen,

nach einiger Zeit der Mitgliedschaft - bislang eher "passiv" -melde ich mich jetzt auch mal zu Wort!
Das Thema Rekord-C habe ich schon seit 2001 "am Wickel" - auch da eher passiv.....naja wie das so ist, gekauft, mit Angagement begonnen...und dann.....naja.......!

Aber zunächst zu mir, ich heisse Martin, bin zu Beginn der 70er jahre gebohren und bin während meiner Jugend gern in den elterlichen Ascona B's und C's mitgefahren, den ursprünglichen Rekord P1 meines Vater's habe ich leider nicht mehr "mitbenutzen" dürfen - der war leider schon verkauft!
Daher kommt evtl. das Interesse an der Marke Opel!
Ich wohne am östlich Rand von Hamburg und schraube dort, mehr oder wenigen aktiv, mit ein paar Jungs in unserer "Schraubergarage"!

Wen es interessiert, mehr hierzu unter: http://www.schraubergarage.net
Unter folgendem Link ( http://www.schraubergarage.net/main.php ... =project01 ) kann man meine Rekord-C Caravan- Geschichte auch nachlesen.

Gut, ich denke das ist ein Anfang hier, wer etwas wissen möchtem, kann sich gerne melden!
Gruß Maddin

Benutzeravatar
Tic-Tac
Beiträge: 1025
Registriert: Montag 15. September 2008, 15:44
Postleitzahl: 45476
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: vom östlichen Rand HH

Ungelesener Beitrag von Tic-Tac »

dann mal Herzlich willkommen :mrgreen:

Antworten