Guden.

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Asbestos
Beiträge: 103
Registriert: Donnerstag 5. April 2012, 20:58
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland

Guden.

Ungelesener Beitrag von Asbestos »

Schönen guten Tach aus Balingen ohne H.
Ich bin der Gregor und habe mir vor 2 Wochen eine 2 Türige C-Rex-Limo gekauft und wollt mich vorstellen. Vielleicht kennt mich ja noch der Ein oder Andere aus dem alten OSG-Forum, deshalb wieder als Asbestos angemeldet.
Zum Fahrzeug, es ist eine lagoblaue 2-Türige Limousine Bj 66 mit einem 2.0E Motor 240iger Getrag und 70 millimeter Tieferlegung. :mrgreen: So jetzt wisst ihr wer den von Mobile gekauft hat aus Mühlheim.
Ich kenne das Auto schon seit etwa 4 Jahren, als es noch beim Vorvorbesitzer lief, ich hatte damals die Möglichkeit mal mitzufahren und war sofort verliebt. vor etwa 3 Wochen habe ich den Wagen dann im Mobile entdeckt und konnte dann nur noch sehr sehr schlecht schlafen. Damit das aufhört musste ich den dann natürlich kaufen. :?
Hab in der Zwischenzeit schon ein wenig am Auto geschraubt und mich im Internet über die doch umfangreiche Historie schlau gemacht.
In einem Threat hier im Forum ging es auch schonmal um das Auto, jetzt weiss ich was drin war , wo er überall lief was tatsächlich eingetragen war und was nicht. Im Moment ist er in eher mindem Zustand, was sich aber nach und nach ändert und ändern muss. Bin ja nicht umsonst Kfzler. ^^

Angefangen hat die Schrauberei bei mir mit 17, achso zähle gerade 22 Lenze , mit einem B-Kadett der zum Führerschein/18. Geburtstag fertig sein sollte. Zum 19ten hat das dann alles irgendwie endlich geklappt und die Kiste war einfach nur geil. Irgendwann musste der weg wegen Bundeswehr und Lebensumstellung, jetzt musste der Rekord her und endlich wieder Altblech. Zwischendurch gab es dann für die Freundin wieder nen B-Kadett, aber das hat meine sucht nach Altbelch irgendwie nicht so richtig befriedigt. :D

Also Freu mich hier dabei sein zu dürfen und werd demnächst noch Bilder vom Rekord einstellen.

Lg Gregor

logo
Beiträge: 397
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 20:40
Postleitzahl: 40789
Land: Deutschland
Wohnort: Baumberg

Re: Guden.

Ungelesener Beitrag von logo »

Hallo und Herzlich Willkommen 8-)
MfG Karsten

Benutzeravatar
Tic-Tac
Beiträge: 1025
Registriert: Montag 15. September 2008, 15:44
Postleitzahl: 45476
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Guden.

Ungelesener Beitrag von Tic-Tac »

Halli Hallo und Willkommen
und wenn ich bitten darf Mülheim mit einem H :mrgreen:
scherz beiseite,hat der Verkäufer noch seinen Rekord B Coupe :?:
Die Limo ist schick stand ja einige wochen beim bekannten vor der Tür

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Guden.

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hola und herzlich willkommen im forum der macher :D
gruß uWe
ps: ist das der ex rekord von gisela?
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Asbestos
Beiträge: 103
Registriert: Donnerstag 5. April 2012, 20:58
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland

Re: Guden.

Ungelesener Beitrag von Asbestos »

Exakt. Ist der Rekord von Gisela.
Ich glaube nicht das der Vorbesitzer, also der direkte noch ein Rekord B Coupe besitzt. Also zumindest habe ich keines gesehen.

lars
Beiträge: 115
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 20:43
Postleitzahl: 70794
Land: Deutschland

Re: Guden.

Ungelesener Beitrag von lars »

hey gregor,

die kiste ist ja auch nicht totzukriegen...viel spaß damit. die karre gibts ja her ;)

kommst damit am 18.5. zu kaffeeschlürfen ins HQ?

Asbestos
Beiträge: 103
Registriert: Donnerstag 5. April 2012, 20:58
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland

Re: Guden.

Ungelesener Beitrag von Asbestos »

Klar, wieso nicht. Zum Thema Karre ist nicht totzukriegen, das stimmt echt ein Stück weit. Aber es geht voran. Habe am Donnerstag den auspuff spontan wieder zusammenschweissen müssen, natürlich in der Mittagspause, ohne Material Rost in Rost geschweisst. Dabei nen Span ins Auge gekriegt und die letzten Tage erstmal bisschen blöd aus der Wäsche geschaut, gestern dann zum Augenarzt.

Minal
Beiträge: 111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 16:51
Postleitzahl: 88348
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Saulgau / Bondorf - Oberschwaben

Re: Guden.

Ungelesener Beitrag von Minal »

Hi Gregor !

erstmal gute besserung, das mitm auge kenn ich nur zu gute..ich habs sogar geschafft, ins gleich auge innerhalb von 2 wochen eins reinzudrücken :mrgreen:
nimm ne brille !!! und es freut mich dass der rekord nun dir gehört !! na dann sehen wir uns ja am 18.5. zum schlürfen :-)

alles gute !

cheers
Minal

Asbestos
Beiträge: 103
Registriert: Donnerstag 5. April 2012, 20:58
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland

Re: Guden.

Ungelesener Beitrag von Asbestos »

Definitiv am 18ten. Freu mich ehrlich gesagt wie die Sau euch alle nach der langen Zeit mal wieder zu sehen.
Cheers Gregor

Benutzeravatar
odw76
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 11:19
Postleitzahl: 64711
Land: Deutschland

Re: Guden.

Ungelesener Beitrag von odw76 »

Hey Gregor,
willkommen im Forum und Glückwunsch zum Auto - wie Du vielleicht gelesen hast war genau der Wagen Grundstein für meine Opel-"Infektion" und ist auch heute noch vom Design her für mich ein Maßstab, wie eine 2TL-Limo aussehen könnte/sollte.
Bin mal gespannt auf ein paar aktuelle Fotos!
cheers
Alex

Antworten