Guden.

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
manu
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Postleitzahl: 89257
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Re: Guden.

Ungelesener Beitrag von manu »

Willkommen!
Wat is am 18.5?

Gruß aus ulm
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

Asbestos
Beiträge: 103
Registriert: Donnerstag 5. April 2012, 20:58
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland

Re: Guden.

Ungelesener Beitrag von Asbestos »

Gemütliches Kaffeetrinken bei den Oldschoolers In Groß-Heppach. http://www.oldschoolcustoms.de/news.html

Benutzeravatar
Diana_Fusch
Beiträge: 58
Registriert: Montag 9. April 2012, 10:23
Postleitzahl: 67701
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Guden.

Ungelesener Beitrag von Diana_Fusch »

Asbestos hat geschrieben:Klar, wieso nicht. Zum Thema Karre ist nicht totzukriegen, das stimmt echt ein Stück weit. Aber es geht voran. Habe am Donnerstag den auspuff spontan wieder zusammenschweissen müssen, natürlich in der Mittagspause, ohne Material Rost in Rost geschweisst. Dabei nen Span ins Auge gekriegt und die letzten Tage erstmal bisschen blöd aus der Wäsche geschaut, gestern dann zum Augenarzt.
Mensch Jungs,

wo habt ihr nur eure "goggles" ???

Ich sachs ja immer...mein Fuschi hatte letztens ein Stück Fliese vom Nass-Schneider im Auge...seit dem zieht er se freiwillig an...fragt sich nur wie lange...son Schmerz vergisst man ja auch schnell... ;)

Willkommen hier!!!

Diana

Asbestos
Beiträge: 103
Registriert: Donnerstag 5. April 2012, 20:58
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland

Re: Guden.

Ungelesener Beitrag von Asbestos »

Danke danke.

VincentVega
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 14. April 2009, 19:23
Postleitzahl: 48155
Land: Deutschland

Re: Guden.

Ungelesener Beitrag von VincentVega »

So "schnell" sieht man sich wieder...

Da hat der Golf doch nich soo lange durchgehalten wa? Besser so.

duc916
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 27. Mai 2012, 11:03
Postleitzahl: 72108
Land: Deutschland

Re: Guden.

Ungelesener Beitrag von duc916 »

Hi Gregor,
wollte Dir mit einer privaten Nachricht meine Tel. Nr. wegen dem Commodore schicken - Nachrichten gehen aber momentan leider nicht raus.
Schick mir bitte per PN Deine Tel.Nr. - ich rufe Dich an.
LG Uwe
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - KRATZER IM LACK !!!

Asbestos
Beiträge: 103
Registriert: Donnerstag 5. April 2012, 20:58
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland

Re: Guden.

Ungelesener Beitrag von Asbestos »

Hi Vince,

Ja du der Golf ist immer noch im harten Alltagseinsatz.^^ Brauch ich auch einfach, Der Rekord wäre viel zu schade um ihn jeden Tag als Dailydriver zu fahren. Ausserdem säuft der Rex wie ein Loch. Ich denk das sind auf 100 Kilometer fast 20 Liter. :shock: Und das für den Einspritzer. Da is irgendwas faul, und das gilt es die Woche herraus zu finden.

Sers Gregor

Benutzeravatar
Dr_Gonzo
Beiträge: 796
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 08:34
Postleitzahl: 1279
Land: Deutschland
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Re: Guden.

Ungelesener Beitrag von Dr_Gonzo »

mahlzeit,

her mit de bilders vom auto und....ach ne, da wird hier nich so großen wert drauf gelegt 8-)
Gossensprache:Wenn du nicht säuft,rauchst und vögelst,warum lebst du dann Du Arschloch
__________________________________________________________________
„Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein.“

Asbestos
Beiträge: 103
Registriert: Donnerstag 5. April 2012, 20:58
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland

Re: Guden.

Ungelesener Beitrag von Asbestos »

Kommt die Tage, habe im Moment relativ wenig Zeit, komme noch nicht mal zu Rekord fahren. :roll:

Lg Gregor

Antworten